kokosnuss

Diskutiere kokosnuss im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben, ich hab vor ein paar tagen probiert eine kokosnuss zu einem hamsterhäuschen umzufunktionieren. leider ist diese aktion daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kokosnuss Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
ich hab vor ein paar tagen probiert eine kokosnuss zu einem hamsterhäuschen umzufunktionieren. leider ist diese aktion daran gescheitert,dass die nuss in viele teile zerbrochen ist.
könnt ihr mir sagen,wie man vorgeht??
lg yoshi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallöchen,ich bins nommal. dieser thread hat sich erledigt,hab mir heut mit meim papa eins gebaut

Zuletzt bearbeitet:
  • kokosnuss

Anzeige

• kokosnuss Beitrag #2
und wie habt ihrs angestellt? wie hats geklappt?

• kokosnuss Beitrag #3
alsoooo, wir haben im form eines kreises löcher reingebohrt,damit ein großer kreis entsteht. dieses stückchen konnten wir dann problemlos herauslösen.
mithilfe eines messers war es einfach,das fruchtfleisch herauszuholen. die innenseite ist jetzt schön glatt. zum schluss haben wir aben noch ein kleines löchlein reingebohrt um die nuss an paketschnur aufzuhängen.
dann hat mein papa noch den ausgefranzten eingang glattgefeilt. ich bin sehr zufrieden mit unserem werk und mein goldi morula auch.
liebe grüße von morula und yoshiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kokosnuss

kokosnuss - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Problemschlange ...............: Hi Leute , ich habe in einem Anderen Thread ja erwähnt , das ich meinem Mann zum geburtstag noch eine weiter Königspython gekauft hab. Das...
Oben