Was für eine Rasse könnte das sein?

Diskutiere Was für eine Rasse könnte das sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. habe heute diesen Hund (den grauen im Bild) gesehen, das andere ist ein Bodeguero Ratonero wurde mir gesagt. Von welcher Rasse könnte der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #1
A

Alienus

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe heute diesen Hund (den grauen im Bild) gesehen, das andere ist ein Bodeguero Ratonero wurde mir gesagt.
Von welcher Rasse könnte der Hund sein ?

mfg Alienus

Anhänge

• Unbenannt01.jpg
    Unbenannt01.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 114
  • Unbenannt02.jpg
    Unbenannt02.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 114
  • Unbenannt03.jpg
    Unbenannt03.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 114
  • Unbenannt04.jpg
    Unbenannt04.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 114
  • Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #2
Ein Zwergschnauzer-Mix würd ich sagen.

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #3
  • Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #4
Das sieht für mich auch wie ein Zwergschnauzer-Mix in Pfeffer-Salz (so nennt sich die Farbe) aus.
Dass Köpfchen ist nicht sehr rassetypisch. Daher denke ich, dass es ein Mix ist.

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #5
Huhu.

Für mich sieht das auch danach aus.
Allerdings hab ich ne Frage, es scheint ja nicht dein Hund zusein, sowie ich das Verstanden habe.
Hast du die Erlaubniss, die Bilder Online zustellen?
Wenn nicht, müssen die wieder raus.

Lg, Sanni.

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #6
Off-Topic
Sieht aus wie ein Mischikus Vulgaris.

Ich tippe auf Schnudel oder ähnliches, also Schnauzer-Pudel-Mix.

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #7
Hallo,

also ein reinrassiger Straköd ;) (Straßenköder) macht nix, soll meiner werden, haben ihn uns heute im Tierheim angeschaut und wollen ihn zu uns nehmen.
Unseren alten Hund mußten wir vor einer Woche mit ca. 15 Jahren auf anraten des Tierarztes einschäfern lassen, er hatte eine Lebertumor.

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #8
Das tut mir leid.
Der neue kleine Kerl sieht jedenfalls sehr niedlich aus. So einen würde ich auch nehmen.

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #9
... So einen würde ich auch nehmen.

Tja, es wär so schön gewesen...
Gestern waren wir dort und haben uns den Hund angesehen, heute rufen die an, und teilen uns mit das:"... man einen anderen Bewerber gefunden hat, der ihrer Meinung nach besser zu diesen Hund passt ...! :shock:

Diesmal haben wir irgendwie kein Glück, erst hat man in Weingarten versucht, uns übers Ohr zu hauen, und jetzt der Rückzieher der Donzdorfer.

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #10
Oh, das ist schade :| Aber es gibt sicher noch genug andere tolle Mischlinge im Tierheim, die auch zu euch passen. Manchmal hat man eben Pech, aber aufgeben solltet ihr deswegen trotzdem nicht gleich. Ich wünsche dir noch viel Glück auf der weiteren Suche :)

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #11
Hallo,

ich bin da ziemlich offen was die Rasse betrifft, zuerst hatten wir einen Cocker, der ist 13 Jahre alt geworden, dann kam der Jack Russel, der jetzt mit ca. 15 Jahren gestorben ist, beide hatten wir aus dem Tierheim, mal sehen was es nun wird.

Hauptsache klein und niedlich :lol:

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #12
Hallo,

ich bin da ziemlich offen was die Rasse betrifft, zuerst hatten wir einen Cocker, der ist 13 Jahre alt geworden, dann kam der Jack Russel, der jetzt mit ca. 15 Jahren gestorben ist, beide hatten wir aus dem Tierheim, mal sehen was es nun wird.

Hauptsache klein und niedlich :lol:

Off-Topic
Na da wird die suche ja nicht allzu schwer werden. :uups:

• Was für eine Rasse könnte das sein? Beitrag #13
Hach, schade, der war ja süß. :001: [VERSTECK]Auch wenn ich sonst nicht so der Fan von kleinen Hunden bin. ;)[/VERSTECK]

Habt ihr schon mal in Notstationen geguckt? Oder auf deren Homepages? :001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für eine Rasse könnte das sein?

Was für eine Rasse könnte das sein? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben