Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, mich würde interessieren welches Futter ihr an eure Wellensittiche verfüttert. Könnt ihr mir Tips geben, welches Futter möglichst natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter? Beitrag #1
A

Adro33

Punkte Reaktionen
0
Hey,

mich würde interessieren welches Futter ihr an eure Wellensittiche verfüttert. Könnt ihr mir Tips geben, welches Futter möglichst natürlich ist also ohne Zucker und ähnliches?

Danke.

• Welches Futter?

Anzeige

• Welches Futter? Beitrag #2
Moin,
meine bekommen Trill oder Vitakraft. Vitakraft Life moegen die nicht so gern.

• Welches Futter? Beitrag #3
  • Welches Futter? Beitrag #4
Danke, genau das was ich gesucht habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben