Schwangerer Platy

Diskutiere Schwangerer Platy im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, mein Platy ist ja noch Schwanger das ist ja das Problem... LG platy2012 EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Hallo, habe eine...
  • Schwangerer Platy Beitrag #21
Hallo,
mein Platy ist ja noch Schwanger das ist ja das Problem...
LG platy2012

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,
habe eine Frage , kann man Guppys auch zu Platys setzen??
LG platy2012

• Schwangerer Platy Beitrag #22
hey du,
solange er schwanger ist hat er einen fleck, müsste sich aber dann geben...
wie guppys auch... würde dir raten keine guppys dazu zu tun, die vermehren sich nämlich noch schneller ...
grüsse gaya:D

• Schwangerer Platy Beitrag #23
OK mach ich... DANKE... Wann erkennt man eigentlich wann das die Geburt gleich losgeht... Gibt es da irgendwelche Hinweise???
LG platy2012

• Schwangerer Platy Beitrag #24
Hallo,
brauche dringend Hilfe , mein platy verhält sich so komisch ich glaube er gebärt gerade..
Brauche dringend eine Antwort...
LG platy2012

• Schwangerer Platy Beitrag #25
sondert er sich ab?

• Schwangerer Platy Beitrag #26
Sie hängt nur zwischen den Pflanzen

• Schwangerer Platy Beitrag #27
lass sie mal machen die schaft das schon...
sie ist bestimmt ganz ruhig, oder..?

• Schwangerer Platy Beitrag #28
Ja das ist sie... Ist das vielleicht ein Hinweis das es bald losgeht mit der Geburt????

• Schwangerer Platy Beitrag #29
schätz ja:D
bleib ganz locker...
trink ein bier oder soo;)

• Schwangerer Platy Beitrag #30
Wenn Platys doch Schwanger sind haben sie so einen dunklen Fleck unten oder???

• Schwangerer Platy Beitrag #31
Liebe/r Platy, WARTS EINFACH AB. Mit deinen Fragen kannst du den Geburtsvorgang weder beschleunigen noch vereinfachen.

• Schwangerer Platy Beitrag #32
Hallo,
ist dieser Fisch eventuell Schwanger ????? IMG_0619.JPG

• Schwangerer Platy Beitrag #33
hallo, könnte sein
:Dwie siehts aus, gehts den anderen fischen gut?
gaya

• Schwangerer Platy Beitrag #34
Hallo, den anderen platys geht es gut ... Dankee!!!!!!
LG platy2012

• Schwangerer Platy Beitrag #35
Saß der Fisch mit Kerlen zusammen? Wenn ja, ist sie trächtig.

• Schwangerer Platy Beitrag #36
Ja, ich habe 2 Mänchen und 4 Weibchen in meinem Becken!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie lange dauert es noch bis es so weit ist mit der Geburt ????
LG platy2012

• Schwangerer Platy Beitrag #37
platy, das kann man nicht so genau sagen - ist aber auch in KEINSTER weise wichtig ;)
du kannst dem fisch nicht helfen, sie schafft das schon - sei froh, wenn nich allzu viele überlkeben (auch wenns grausam klingt) - du wirst noch genügend baby-fische haben xD

• Schwangerer Platy Beitrag #38
Wie lange dauert es noch bis es so weit ist mit der Geburt ????

So langsam komme ich mir von dir veräppelt vor. Wie oft willst du das noch fragen und immer dieselben Antworten dazu lesen, sofern sich jemand gemüßigt fühlt, überhaupt noch zu antworten? Warts ab!

• Schwangerer Platy Beitrag #39
Okay , Danke

Thema:

Schwangerer Platy

Schwangerer Platy - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben