Litschis??

Diskutiere Litschis?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin grad am Litschis essen, da frag ich mich, darf mein Hamster auch davon kosten??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Litschis?? Beitrag #1
S

scissor_karin

Hallo,

ich bin grad am Litschis essen, da frag ich mich, darf mein Hamster auch davon kosten??

• Litschis?? Beitrag #2
Huhu,
nein, Litschis sind nicht für Hamster geeignet. Exotische Früchte sind nicht gut für die Zwerge, das führt zu Verdauungsproblemen.

• Litschis?? Beitrag #3
Huhu,

wie Bounty123 schon sagte führen exotische Früchte meist zu Verdauungsproblemen und die Fruchtsäure ist meistens auch zu stark, für die kleinen Nagetiere, dass sie die Magenschleimhäute, Speiseröhre und etc. reizen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Litschis??

Litschis?? - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben