Was für eine Rasse kann das sein?

Diskutiere Was für eine Rasse kann das sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Wollte mal wissen was für eine Rasse da drin stecken könnte? Wir haben ihn von unseren Nachbarn und seine Mutter ist ein Jack Russel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #1
SvenjaLeo

SvenjaLeo

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Wollte mal wissen was für eine Rasse da drin stecken könnte? Wir haben ihn von unseren Nachbarn und seine Mutter ist ein Jack Russel Terrier aber sein Vater ist ein Mischling.
Lg Svenja

163045_137585372969718_100001547692814_226400_619860_n.jpg

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #2
Vielleicht irre ich mich, aber der sieht aus wie ein ungeschorener Pudel ;) Wunderschön.

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #3
Hast du vl. noch ein "besseres" Foto (von der Seite, stehend)? :lol:
Mein erster Gedanke war der Tibet Terrier. Ich finde das Fell und die Ohren passen total.

Auf jeden Fall ist er aber wunderhübsch. ;)

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #4
  • Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #5
auf jeden fall tibet terrier :004:

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #6
Ich würde jetzt ehrlich gesagt auch auf einen Tibet Terrier tippen.

PS: Das Video ist Goldig,die Musik passt auch richtig Schön dazu :mrgreen:

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #7
Hallo,
also ich würde auch stark auf Tibet Terrier tippen :eusa_think:.
Dachte ich auch sofort bei dem ersten Bild :mrgreen:.
Aber wunderschön ist er aufjedenfall ;)

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #8
Dein Hund sieht mit langem wie mit kurzem Fell toll aus!
Ich denke auch Tibet-Terrier eine Freundin von mir hat einen der sieht deinem verdammt ähnlich. Ist aber eine bisschen andere Mischung. ;)

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #9
Tibet Terrier und Terrier finde ich kann man gut erkennen.
Teilweise hatte ich noch etwas an Schnauzer gedacht...
~§~

• Was für eine Rasse kann das sein? Beitrag #10
also vielen dank schon mal an alle ;);) werd demnächst mal noch ein video machen mit seinen tricks:cool:
kann mir evt jemand helfen? ich bin mit bellen auf kommando überfordert..ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll..:eusa_think::eusa_think:
lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für eine Rasse kann das sein?

Was für eine Rasse kann das sein? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben