Labrador

Diskutiere Labrador im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, Ihr Experten :) was könnte hier alles drinstecken? http://www.tierhofstade.beepworld.de/files/schrecker.jpg Quelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador

Anzeige

• Labrador Beitrag #2
also ich sehe da spontan keinen Labrador. (vielleicht weit entfernt). Ich weiss aber aus Erfahrung, dass viele Tierheime irgendwelche "seltsamen" Mischungen gerne mal als Labradormischlinge bezeichnen. Vorallem wenn sie schwarz sind (hier ja nicht der Fall). Die Leute denken dann, "ah Labrador, liebe nette Familienhunde, passt schon" und nehmen ihn... So war das auch beim Flin, dem schwarzen Schäfermix, den ich ne Zeitlang gehütet hatte. :roll:

Also ich sehr hier ganz spontan was Staff-mässiges. Könnte auch noch Pointer oder so drin sein. Labi sehe ich persönlich aber nicht. :eusa_think:

• Labrador Beitrag #3
Ich sehe auch eher keinen Labrador. Staff oder Pointer schon eher. :) Wie groß ist er/sie denn?

Mir fällt es auch immer wieder auf, dass Tierheime gerne vielen Hunden also Labrador(-Mix) bezeichnen... :roll:

• Labrador Beitrag #4
ich war tatsächlich gestern 'zufällig' da im Tierheim :uups:

sie ist etwas kleiner als Brandy...also ca 50 cm...vielleicht n tic weniger.
Ich hab auch erst einen Staff oder Pit gesehen
evtl Pointer - Labrador - Dalmatiner? und irgendetwas kleines, recht kräftiges....wo kommen sonst die 'kleinen' 50 cm her?
sie hat echt viele Flecken - süß - ^^
wahrscheinlich ist sie aber einfach ein Mix aus einem Mix und einem Mix-Mix :mrgreen:

• Labrador Beitrag #5
wahrscheinlich so ein typischer Senfhund... :D

• Labrador Beitrag #6
wahrscheinlich ist sie aber einfach ein Mix aus einem Mix und einem Mix-Mix :mrgreen:

Das wäre mein Tipp gewesen:mrgreen:
Labrador... nein. zumindest nicht optisch (was ja bei mixen oft nichts aussagt)
Staff o.ä sehe ich vom kopf ein wenig

[VERSTECK]aber die Süße würde ja unheimlich gut zu Brandy passen! :050:[/VERSTECK]

• Labrador Beitrag #7
aber die Süße würde ja unheimlich gut zu Brandy passen! :050:

Off-Topic
ja, ne? :mrgreen: und sie verstehen sich sogar ^^ jedenfalls drausen :)
aber leider ist mein Mann noch nicht zu übezeugen :? aber, ich arbeite daran ;)

• Labrador Beitrag #8
Ich stimme meinen Vorrednern zu, einen Labrador sehe ich da nicht. Staff oder Pointer oder sonst ein Mixmasch von und zu Senfhund wäre auch mein erster Tipp gewesen, aber das kommt immer so nachgeplappert her, auch wenn man schon vorher die Tendenz hatte. xP
Auf jeden Fall sehr süß. :001:

• Labrador Beitrag #9
Off-Topic
ja, ne? :mrgreen: und sie verstehen sich sogar ^^ jedenfalls drausen :)
aber leider ist mein Mann noch nicht zu übezeugen :? aber, ich arbeite daran ;)

musst du stärker dran arbeiten :mrgreen:
man ist die süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador

Labrador - Ähnliche Themen

Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Labrador zu uns umzuziehen lassen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Einschätzung hören zu folgender Situation: Die Oma meines Mannes ist ins Seniorenheim gezogen. Sie hat einen...
Oben