Lautes Quicken

Diskutiere Lautes Quicken im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Immer wenn ich das Zimmer verlasse fängt eins meiner 2 Meerschweine an laut zu quicken (2 kastrierte) hat das einen Grund ist es...
  • Lautes Quicken Beitrag #1
S

Saperate

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Immer wenn ich das Zimmer verlasse fängt eins meiner 2 Meerschweine an laut zu quicken (2 kastrierte) hat das einen Grund ist es vielleicht sogar schlimm?

Bin noch etwas unerfahren deshalb frage ich hier ^^

ich freue mich über jede Antwort :)

Saperate

• Lautes Quicken Beitrag #2
Das Schwein will dich wohl nur daran erinnern das du ihnen etwas zu Essen mitbringst ;)

• Lautes Quicken Beitrag #3
Ok bekommt es auch immer viel =D

• Lautes Quicken Beitrag #4
Ja, es bettelt dich sicherlich an oder will einfach nicht dass du weggehst. LG

• Lautes Quicken Beitrag #5
das machen meine auch immer.
Wenn sie merken ich bin im Flurt wird laut gequiekt und gepfiffen, wenn ich bei den Schweinchen war und gehe wird noch lauter gepfiffen und gequiekt.

• Lautes Quicken Beitrag #6
Das machen meine auch. Die quiecken sogar schon mal vorsorglich, wenn ich von der Arbeit heimkomme.

• Lautes Quicken Beitrag #7
Meine quiken immer wenn ich in das Zimmer komme, nicht wenn ich weggehe... Ich schau dann immer ob Heu und Wasser noch da ist, weil sie meistens nur dann quiken.

Thema:

Lautes Quicken

Lautes Quicken - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben