Storys von unseren Katzen

Diskutiere Storys von unseren Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr Lieben, habe jetzt keinen Thread wo es reinpassen könnte entdeckt (wenn doch bitte einfach darein verschieben), aber nun endlich nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Storys von unseren Katzen Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Huhu ihr Lieben,
habe jetzt keinen Thread wo es reinpassen könnte entdeckt (wenn doch bitte einfach darein verschieben), aber nun endlich nach einem Jahr klappt das Zusammenleben unserer 4 Grazien weitestgehend und Sari kommt auch langsam aus sich herraus und momentan reißen sie eine Story nach der anderen (meine Tante fragt schon immer was sie wieder angestellt haben). Jetzt wollte ich gerne so einen Thread draus machen wo jeder reinschreiben kann wenn seine Katze wiedermal einen zum lachen gebracht hat...

Letzte Woche hab ich mich nachts unheimlich erschrockem, ich wach mitten in der Nacht auf und es spricht jemand in der Wohnung... Relativ schnell hatte ich es raus das es nur der Fernseher war... Ich ihn ausgemacht und wieder ins Schlafzimmer weiterschlafen gegangen... In den nächsten Tagen war es dann relativ oft das der Fernseher anwar mitten in der Nacht oder wenn wir vom einkaufen wieder kamen... Und dann habe ich sie erwischt... Sari hatte raus wie man den Fernseher anmacht, hat einfach solange mit der Fernbedienung rumgespielt bis der anging (die Fernbedienungen liegen meist auf der Couch, muss dazu sagen wir haben eine sehr einfache Fernbedienung wo nur ein paar Knöpfe drauf sind und egal welchen man drückt der Fernseher angeht, ist jetzt nix schwieriges mit tausend von Knöpfen, ist eigentlich dazu gedacht das man auch den Dvd Player und etc. auf die anderen Knöpfe programiert, leider macht die Fernbedienung nur den Fernseher an) und hat sich dann in ihr Körbchen gelegt und gepennt, war ihr wohl einfach zu still. :lol:

• Storys von unseren Katzen Beitrag #2
:mrgreen: kann ich mir bildlich vorstellen...

Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Katzen-und-Technik-Ereignis. Flocke lag auf meinem Schoß und Anton auf dem Schreibtisch, wo auch die Tastatur ist. Ich war gerade hier im Forum am Lesen und plötzlich konnte ich die Seite nicht mehr hochscrollen! Ich schon voll in Panik dass ich (am PC von meinem Freund) nen Virus eingefangen hab! Hab dann relativ schnell rausgefunden, dass der Anton nur halb auf der Leertaste lag :roll:

• Storys von unseren Katzen Beitrag #3
Ja ja die miezen und die Technik. Hab zwar auf die schnelle keine story kenne das aber zu gut:lol:

• Storys von unseren Katzen Beitrag #4
Anni latscht mir immer über die Tastatur und erwischt dann die Tastenkombi um auf amerikanische Tastatur umzustellen...:eusa_eh:
das ist besonders super weil ich hingegen mir die Kombi nicht merken kann, aber mit der verränderten Tastatur belegung auch nicht mehr richtig googlen kann.

Sprich ich muss dann immer den laptop holen, da googeln um es am festrechner wieder umzustellen. Ich könnte mir ja n Zettel schreiben , aber ich denke jedesmal:
Wie hoch ist die chance dass sie die gleichen Tasten wieder trifft? :eusa_think:

Der recount sagt: 4 :eusa_doh:

• Storys von unseren Katzen Beitrag #5
ich hab ein video von snoopy da war er total tolpatschich sitzt ganz oben auf dem kratzbaum dann dreht er sich und sitzt ne etage tiefer

und noch nal zum thma fernsehenwenn der bei uns mal anist liegen sie mit auf dem sofa uns schauen da hin

• Storys von unseren Katzen Beitrag #6
So nu hab ich auch was. Slinky war ja nach der Narkose etwas benommen und als er wieder halbwegs laufen konnte und wir ihn gelassen haben sprang er halb schlafend auf das kleine Kästchen wo das Futter drinnen und Drauf die Offenen Dosen stehen. Tja bis oben hinn hat er es nicht geschafft im Halben satz hing er am rand des Kastens mit den Krallen im stoff und flog rückwärz in die Futterschüssel mit Breifutter (Hab ich ihm gemacht das er net kauen muss weil er ja nen Zahn gezogen bekam). Tja sein Fell sah danach aus :lol:

• Storys von unseren Katzen Beitrag #7
Gestern Abend sass ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und Anni lag auf ihrem Lieblingsplatz auf der Fensterbank.
Auf einmal, aus heiterem Himmel springt meine Katze auf, buckelt, Flaschenbürstenschwanz, und faucht wie eine Irre ihr Spiegelbild im Fenster an.
Als ich dann genau hingeschaut habe stand auf der Aussenfensterbank eine andere Katze und starrte meine an!:mrgreen:
Weiß der Geier wie die da hochgekommen ist, wir wohnen im Hochparterre und da sind auch keine Kletterhilfen. Anni hat sich auf jedenfall ordentlich verjagt^^

• Storys von unseren Katzen Beitrag #8
Fatast hatte letztens meinen Wäschekorb wie wild angefaucht. Dazu sei gesagt das ding stand wochen wenn nicht Monate einfach nur rumm. Irgentwann haben wir es eben wieder ausgeräumt und wieder benutzt Mutter kam mit dem Monstrumm mit Wäsche rein Fatas erschreckt und Faucht los (Hat Mutter wohl nicht gesehen sondern njur das komische Monsterteil) na ja er hatte sich schnelll wieder beruhigt ich hab ihm dann gezeigt das es nur ein Wäschekorb ist

• Storys von unseren Katzen Beitrag #9
Seit gestern haben wir einen Mouse Rotator... Meine 4 Grazien saßen zu 4 drumherum. Lily jagte dem Ding wie bescheuert nach. Elly hat nicht verstanden wozu das gut ist und hat warscheinlich nur um nicht aufzufallen dabei gesessen, nach 20 Minuten hat sie dann rausgehabt was man machen muss. Sari hat ab und zu auch mal danach gehauen, hat sich dann aber immer erschreckt wenn sie es dann mal unter ihren Pfoten hatte, hat nebenbei noch immer an Jolina rumgeschnüffelt, die nach Saris Gesichtsausdruck nach nicht gut zu riechen scheint (sie hat die Nase immer gerümpft und mit dem Köpfchen geschüttelt :eusa_think:) und Jolina saß da nach dem Motto "Was machen die Idioten denn jetzt schon wieder?" Es war ein Bild für die Götter :lol: Eine Stunde nachdem der Rotator aus war, schaute Elly immer unter dieser Decke von dem Ding nach wo die "Maus" denn sei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Storys von unseren Katzen

Neueste Beiträge

Oben