Hamster knabbert Handtuch an!

Diskutiere Hamster knabbert Handtuch an! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo....ich habe einen Teddyhamster namens Daisy. Abends wenn ich sie in den Freilauf lasse verzieht sie sich meistens in einer Ecke. Daisy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster knabbert Handtuch an! Beitrag #1
-Lea-

-Lea-

Punkte Reaktionen
0
Hallo....ich habe einen Teddyhamster namens Daisy.
Abends wenn ich sie in den Freilauf lasse verzieht sie sich meistens in einer Ecke.
Daisy versteckt sich meistens unter einem Handtuch und knabbert dies an.
Schluckt sie das runter? Ist das schlimm!?
LG Lea

• Hamster knabbert Handtuch an!

Anzeige

• Hamster knabbert Handtuch an! Beitrag #2
Hey!

Die Fasern sollten nicht vom Hamster angeknabbert werden. Sie sind unverdaulich und ziehen Fäden, das kann schlimm enden. Nimm also das Handtuch bitte aus dem Auslauf raus.
Du kannst ihr im Käfig gern unbedrucktes und unparfümiertes Toilettenpapier anbieten, das kann sie sich in die Backen stopfen und zum Nest auspolstern benutzen.

• Hamster knabbert Handtuch an! Beitrag #3
Hallo,

sie wird vermutlich versuchen das Handtuch als Nistmaterial mit zu nehmen. Da solltest du aber schauen das sie das Handtuch nicht mehr anknabbern kann. Durch die Fäden kann sie sich Gliedmaßen abschnüren oder wenn sie in den Magen kommen dort übel anrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster knabbert Handtuch an!

Hamster knabbert Handtuch an! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben