- Hilfe Wasser rinnt ins Ausengehege Beitrag #1
X
XmelanieX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Leider rinnt trotz Wellblech Waser ins Gehege!
Hoffe ihr könnt mir rasch schreiben, was ich dagegen tun kann.
Es rinnt wasser bei den Holzrahmen, wo die gitter angemacht sind zusammen, unter dem Wellblech.
Nicht ersichtlich wo das Wasser unters wellblech dringt!
Muss vielleicht dazu sagen, ist ein wagrechtes Dach im Ausengehege!
Da meine Meeris heuer das erste mal in ganzjähriger Ausenhaltung sind, bräuchte ich dringend hilfe!
Wird sicher nicht so gut sein, wenn der vordere Teil des ausengeheges Nass ist oder?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich am besten tun könnte, wenn jemand Fotos von meiner Haltung sehen möchte schaut einfach in Ausenhaltung mal von der schönen seite bedrachtet rein, 2seite!
Hoffentlich könnt ihr mir und meinen schweinen helfen!
Wenigstens mal für diesen Winter. Derweilen hab ich nähmlich Kübel ins gehege gestellt, aber das ist ja auch keine dauerlösung schließlich friert es schon leicht!
Leider rinnt trotz Wellblech Waser ins Gehege!
Hoffe ihr könnt mir rasch schreiben, was ich dagegen tun kann.
Es rinnt wasser bei den Holzrahmen, wo die gitter angemacht sind zusammen, unter dem Wellblech.
Nicht ersichtlich wo das Wasser unters wellblech dringt!
Muss vielleicht dazu sagen, ist ein wagrechtes Dach im Ausengehege!
Da meine Meeris heuer das erste mal in ganzjähriger Ausenhaltung sind, bräuchte ich dringend hilfe!
Wird sicher nicht so gut sein, wenn der vordere Teil des ausengeheges Nass ist oder?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich am besten tun könnte, wenn jemand Fotos von meiner Haltung sehen möchte schaut einfach in Ausenhaltung mal von der schönen seite bedrachtet rein, 2seite!
Hoffentlich könnt ihr mir und meinen schweinen helfen!
Wenigstens mal für diesen Winter. Derweilen hab ich nähmlich Kübel ins gehege gestellt, aber das ist ja auch keine dauerlösung schließlich friert es schon leicht!