Internet

Diskutiere Internet im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute....ich bin aus wien und wollte fragen ob wo man diese saatmischungen und kräutermischungen kaufen könnte für meine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internet Beitrag #1
A

Alun

hi leute....ich bin aus wien und wollte fragen ob wo man diese saatmischungen und kräutermischungen kaufen könnte für meine kleine dsungarin....ich weis man kann sie im internet bestellen nur is es so das ich sehr sehr schlechte erfahrungen mit internet bestellungen gemacht habe und deshalb nie mehr im internet bestellen will und ich war auch schon in den zoohandlungen in meiner umgebung nur die haben nur weizenkörner zum pflanzen...
???

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #2
hmm, also auch wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast, würd ich dir trotzdem empfehlen. bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen gemacht. die meisten sachen in der zoohandlung sind nämlich nur mist. außer kräuter, die sind eigentlich ganz okay.

• Internet Beitrag #3
Kräutersaaten bekommst du auch im Baumarkt und Gartencenter! Muss man manchmal aber gut suchen! Was Hamster alles davon dürfen kannst du ja auf diebrain.de lesen.

• Internet Beitrag #4
Du kannt auch vogelfutter kaufen nur aufpassen das kein mohn drin ist, ansonsten kannst du auch hirse nehme, aber da auch die dunklere da diese nich so fett ist

• Internet Beitrag #5
ICh hab mit Rodipet auch NUR gute erfahrungen hab jetzt schon öfters bestellt und auch viel das kommt immer innerhalb von 2-3 Tagen nur das blöde bei mir ist, das ich irgendwie immer das Wochenende erwische wo ich dann warten muss xD. Aber dann wartet man eben noch 2 tage. Morgen kommt mein neues Laufrad :):):):):):)

• Internet Beitrag #6
Hallo ,
auch ich ahbe mit Rodipet Nur gute erfahrungen gemacht habe schon oft bei denen bestellt zuletzt das Holzlaufrad und muß sagen das die Lieferungen immer super gut verpackt und ganz bei mir ankammen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben