Unser Neuer

Diskutiere Unser Neuer im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; sicher wird er nicht lange bei uns bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Neuer Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
sicher wird er nicht lange bei uns bleiben...

IMG_5689web.jpg

• Unser Neuer

Anzeige

• Unser Neuer Beitrag #2
:mrgreen: bezauberndes Kerlchen. Für so einen wäre hier ja auch noch Platz.

• Unser Neuer Beitrag #3
*gröhl*

Also ich möchte den nicht in der Wohnung haben :mrgreen:

• Unser Neuer Beitrag #4
Die Regennacht ist ihm leider gar nicht bekommen und er hat uns schon wieder verlassen. Nur gut, dass ich gestern noch schnell ein Foto geschossen habe...

@Fuexle Er war ein reiner Freigänger und nicht für die Wohnungshaltung geeignet:lol:.

• Unser Neuer Beitrag #5
Off-Topic
Hat was von nem Kaninchen *g*

• Unser Neuer Beitrag #7
Na jaaaaa, es war der erste seiner Art.:uups: Dieses Jahr gab es hier noch keinen Schnee zum üben und das Kind war ja sooo stolz.
:lol:Wie wäre es denn mit einem Schneekatzenwettbewerb (wenn mal wieder Schnee liegt)?

• Unser Neuer Beitrag #8
:lol:Wie wäre es denn mit einem Schneekatzenwettbewerb (wenn mal wieder Schnee liegt)?

Ich hege ja noch die große Hoffnung, dass der Schnee weiterhin so brav ausbleibt :roll:. Aber im Falle eines Falles würde ich mir zumindest die dabei entstandenen "Kunstwerke" anschauen - im warmen Wohnzimemr gemütlich vorm PC :lol:.

• Unser Neuer Beitrag #9
Die Wahrscheinlichkeit, dass man in NRW genug Schnee zum Katzenbauen hat, ist ja doch recht gering... Aber wenn, dann wollen wir natürlich auch von dir ein Kunstwerk sehen:lol:...

• Unser Neuer Beitrag #10
Die Wahrscheinlichkeit, dass man in NRW genug Schnee zum Katzenbauen hat, ist ja doch recht gering... Aber wenn, dann wollen wir natürlich auch von dir ein Kunstwerk sehen:lol:...
Mal den Teufel nicht an die Wand. Letztes Jahr hatten wir hier so viel Schnee über 7 Wochen, dass ich alle drei Katzen im Garten hätte "versenken" können ;). Das brauche ich nicht wieder.
Wir können darüber aber diskutieren, wenn´s (falls!) soweit ist :).

• Unser Neuer Beitrag #11
Hihi, ich habe mal eine Schneeratte auf unserer Dachterrasse gebaut :D
Die hatte ein wenig Ähnlichkeit mit Eurer Katze :D (Kam auch von der Größe her ungefähr hin :D)

Aber ich muss mich Ina anschließen - ich wäre kein bisschen traurig, wenn ich dieses Jahr auf das Schneechaos verzichten könnte - es war letztes Jahr wochenlang jedes Mal eine Himmelfahrt zur Arbeit und zurück, auf sowas kann ich ruhig mal ein Jahr verzichten... oder auch zwei... oder drei... ;)

LG, seven

Edit: Hier ist unsere Winterratte:

• Unser Neuer Beitrag #12
  • Unser Neuer Beitrag #13
Der hatte so mit dem Regenwetter zu kämpfen, da ist er sicher nicht auf dumme Gedanken gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Neuer

Unser Neuer - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben