Was ist Propfenbildung?

Diskutiere Was ist Propfenbildung? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Hamster. Dieser hat aber einen Verdacht auf Propfenbildung. Was heißt das? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist Propfenbildung? Beitrag #1
Mascha

Mascha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hamster. Dieser hat aber einen Verdacht auf Propfenbildung.
Was heißt das?
LG

• Was ist Propfenbildung? Beitrag #2
Hm, das fragst du am besten den Vermittler:eusa_think: Im Prinzip kann das alles mögliche heißen. Ich vermute, dass es eventuell um Backentaschenprobleme gehen könnte. Wenn man nach Pfropfenbildung im Zusammenhang mit Hamstern googelt, kommen nur Ergebnisse von der Hamsterhilfe, es scheint also keine gebräuchliche Beschreibung zu sein.

• Was ist Propfenbildung? Beitrag #3
Ok. das hatte sich schon erledigt. Aber Danke. Wir haben, wie du bereit weißt, einen Hamster gefunden ;)
LG

• Was ist Propfenbildung? Beitrag #4
Ja, ich weiß:) Aber vielleicht interessiert andere deine Frage auch, da wollte ich sie nicht einfach so im Raum stehen lassen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist Propfenbildung?

Was ist Propfenbildung? - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Oben