ist es normal....

Diskutiere ist es normal.... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi , Meine Kaninchendame greift mich nur noch an seitdem ich den rammler hab .Ist das nomrla ???Das nervt nämlich total!!!:evil:
  • ist es normal.... Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Meine Kaninchendame greift mich nur noch an seitdem ich den rammler hab .Ist das nomrla ???Das nervt nämlich total!!!:evil:

• ist es normal.... Beitrag #2
sind die 2 schon ordentlich vergesellschaftet oder noch nicht?

• ist es normal.... Beitrag #3
nein noch nicht ich hab den simsek oder wie der auch heißt erst sei t gestern

• ist es normal.... Beitrag #4
Wie - oder wie der heißt? :D
Wie stehen die denn? Getrennte Käfige im selben (alten) Kaninchenraum? Da wird sie wohl gestresst und daher aggressiv sein, schließlich kommt da einer und macht ihr Revier streitig.

• ist es normal.... Beitrag #5
der geruch, wäschsdt du dir die hände, wenn du ihn angefasst hast, bevor du zu ihr gehst.

• ist es normal.... Beitrag #6
uuuuuups hab ich total vergessen :uups: naja aber da muss ich mich die ganze zeit umziehen weil der die ganze zeit auf meinem Schoss sitzt =)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
aber das heißt nicht das sie simsek nicht "annimmt" pder ne verhaltensstörung gegenüber anderen kaninchen hat ???

Zuletzt bearbeitet:
  • ist es normal.... Beitrag #7
Ach wo. Sie riecht nur Kaninchen in ihrem Revier und ist entsprechend zickig. Das heißt für die spätere Zusammenführung gar nichts ;)

• ist es normal.... Beitrag #8
nein das heißt es nicht, aber achte da in zukunft drauf, damit sie keine aggressionen anstaut. sie riecht halt nur ein fremdes tier an dir und versucht ihr revier zuverteidigen.

• ist es normal.... Beitrag #9
naj dann versuch ich ma das süße nini net zu streicheln

• ist es normal.... Beitrag #10
du kannst es doch streicheln. nicht das es total vereinsamt jetzt. aber bitte wenigstens hände waschen.

• ist es normal.... Beitrag #11
jop geht klar =)
boar aber der is sooo süß und ist am ersten tag auf mich gesprungen

• ist es normal.... Beitrag #12
schön :) aber überfordere ihn nicht. ninis mögen es ja eigentlich nicht immer getragen zu werden und so ;) aber wenn er von selber kommt ist ok.

Thema:

ist es normal....

ist es normal.... - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben