Die Aussies aus Köln :)

Diskutiere Die Aussies aus Köln :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich muss ja ehrlich gestehen.... Möpse sind so gar nicht meins. Meine Stiefschwester hat auch einen. Unerzogen, faul und unerzogen... Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Aussies aus Köln :) Beitrag #61
Also ich muss ja ehrlich gestehen.... Möpse sind so gar nicht meins. Meine Stiefschwester hat auch einen. Unerzogen, faul und unerzogen...
Ich schiebe meine Abneigung einfach mal auf das Vieh.

Aber ansonsten sind das wieder superschöne Fotos von zwei superschönen Hunden.:clap:

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #62
Wiedermal schöne Bilder.
Akira ist aber schon schön gewachsen.

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #63
Die wirklich schönen Bilder kommen erst noch, Lepa hat sicherlich schönere Bilder gemacht. :)
Ja, Akira gibt sich wirklich Mühe mit dem Erwachsenwerden. Dazu gehört momentan in die Höhe und in die Länge wachsen und schönes Fell bekommen. Mittlerweile verschwindet das Halsband schon im Fell. :D

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #64
haha, das wird ein Riesenhund. Ich finde auch, auf allen neuen Bildern sieht sie immer gleich wieder etwa 10 cm höher aus. :mrgreen:

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #65
sie wird ein rieseeeeeee :D

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #66
Mann, ist ja schon wieder Zeit vergangen seit dem letzten Treffen. Akira ist jetzt fast ein richtiger Hund und Fee hat wieder tolles Fell. :)
Heute haben wir uns mal wieder getroffen und dass viele Fotos gemacht wurden, ist ja so ziemlich klar.

Es war ein sehr entspannter Tag mit zwei ganz lieben Hunden. Akira ist einmal an einer Gruppe von Hunden kleben geblieben, aber ansonsten waren beide toll. Insgesamt alles so wie man sich einen entspannten Spaziergang vorstellt. Sogar das Wetter hat mitgespielt. :)

Ich fange mal so langsam mit meinen Bildern an, aber es sind wirklich viele geworden.

DSC_0127.jpg

DSC_0138.jpg

DSC_0140.jpg

DSC_0150.jpg

DSC_0160.jpg

DSC_0168.jpg

DSC_0173.jpg

DSC_0174.jpg

DSC_0175.jpg

DSC_0178.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir haben die Hunde in einen See gelassen, so konnten sie sich direkt zu Angfang schön abkühlen (bzw. Fee musste gewaschen werden :D). Ursprünglich wollten wir sie ja nur leicht ins Wasser scheuchen, aber Fee ist dann direkt schwimmen gegangen. :)

DSC_0183.jpg

DSC_0196.jpg

DSC_0203.jpg

DSC_0205.jpg

DSC_0215.jpg

DSC_0222.jpg

DSC_0227.jpg

Diese hübsche Hündin hier hat uns dann irgendwie sehr lange an dem See gehalten. Im Nachhinein war die Situation irgendwie komisch. Herrchen hat seine Hündin zu uns gelassen und sich dann abseits ins Gras gesetzt. :)
DSC_0229.jpg

DSC_0231.jpg

DSC_0232.jpg

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #67
Dann kam da noch ein Aussie und es wurde etwas gespielt, Akira fand's toll, Fee hat lieber vom See aus zugeguckt.

DSC_0237.jpg

DSC_0238.jpg

DSC_0240.jpg

DSC_0241.jpg

DSC_0242.jpg

DSC_0245.jpg

DSC_0248.jpg

DSC_0250.jpg

DSC_0261.jpg

Fee und die Hündin im Wasser - das sieht so schön friedlich aus. :)
DSC_0266.jpg

DSC_0267.jpg

DSC_0268.jpg

DSC_0271.jpg

DSC_0273.jpg

DSC_0276.jpg

DSC_0279.jpg

DSC_0283.jpg

DSC_0284.jpg

DSC_0289.jpg

DSC_0291.jpg

DSC_0295.jpg

DSC_0298.jpg

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #68
Dann kamen wir noch an eine Wiese, auf der Schäfchen standen. Sie sind so süß. Sogar kleine Lämmchen. :)
Da lag auch ein Hütehund bei, aber den habe ich nicht auf den Bildern drauf.
Akira hat derweil nicht verstanden, warum sie plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt stand. :D

DSC_0490.jpg

DSC_0498.jpg

DSC_0509.jpg

DSC_0512.jpg

DSC_0515.jpg

DSC_0524.jpg

DSC_0527.jpg

DSC_0528.jpg

DSC_0544.jpg

DSC_0546.jpg

DSC_0548.jpg

Akira unter Artgenossen :D
DSC_0553.jpg

DSC_0554.jpg

DSC_0567.jpg

DSC_0570.jpg

DSC_0586.jpg

DSC_0592.jpg

DSC_0595.jpg

DSC_0605.jpg

DSC_0610.jpg

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #69
Dann kamen natürlich die obligatorischen "Gruppenbilder" - natürlich auch im Aufbau dokumentiert :)

DSC_0613.jpg

DSC_0623.jpg

DSC_0624.jpg

DSC_0629.jpg

DSC_0634.jpg

DSC_0658.jpg

DSC_0667.jpg

Hundeknoten
DSC_0681.jpg

Das Bild ist so süß, auch wenn da Fees Hinterpfote über Akiras Schulter liegt. Unerklärliche Posen...
DSC_0684.jpg

Aber der Knoten konnte zum Glück gelöst werden :D
DSC_0688.jpg

Ich finde ja, Fee und Akira sind so süß zusammen. Akira sieht das auch so, jetzt müssen wir nur noch Fee davon überzeugen. :D

DSC_0692.jpg

DSC_0705.jpg

DSC_0708.jpg

DSC_0716.jpg

DSC_0732.jpg

DSC_0739.jpg

Das war es für heute von mir, mehr gibt es morgen noch. Von Lepa bestimmt auch. :)

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #70
Lepa ohne lila Hose, ich bin schockiert!

Akani, was war da denn los? Hat Lepa dir die Kamera eingestellt? Irgendwie sehen die so anders aus :lol:

Super Bilder.

sieht Fee nach Monster von Loch Ness aus :D

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #71
Aber grüne Hose geht doch auch. :)

Nein, das war ich. Ich hatte aber leider ISO zu hoch, ist mir erst bei der Foto-Auswertung aufgefallen.
An den Baumstämmen haben wir übrigens einfach nur die Seite gewechselt, um besseres Licht zu haben. Sieht man, was? :D

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #72
Haha Lepa du und ne Grüne Hose.. wie kommts? :D

Schöne Treffbilder :)
Wahnsinn wie Erwachsen Akira nun aussieht,eine richtig feine Dame.

Ja man sieht einen Unterschied bei den Baumstammbilder :mrgreen:

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #73
Haha Lepa du und ne Grüne Hose.. wie kommts? :D

Schöne Treffbilder :)
Wahnsinn wie Erwachsen Akira nun aussieht,eine richtig feine Dame.

Ja man sieht einen Unterschied bei den Baumstammbilder :mrgreen:

Und den passenden Nagellack :mrgreen:

Die Bilder sind schön, das mit dem Licht bei den Baumstämmen merkt man total.
Ich weiß gar nicht welches Bild mir dieses mal am besten gefällt. :eusa_think:

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #74
Wisst ihr, was es für ein hütehund war? :D

übrigens, sehr schöne Bilder :)
Ich freu mich schon auf mehr :D

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #75
Die beiden sehen wirklich toll zusammen aus. Und Fee ist wieder so wunderhübsch und Akira wrd auch immer hübscher.... ch bin dafür, dass ihr euch öfter trefft ;P

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #76
Akira hüpft so süß :) wie so ein Böckchen.
Ich glaub Peach wäre bei den Schafen weg :D haha sie weißt ja wie es geht und was das ist.

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #77
Tayet, ich finde Akira hat sowieso etwas von einem Lamm, wie sie immer dasteht und die Länge vom Schwänzchen :mrgreen:

Akira hatte auch die Neigung zu den Schafen zu gehen, aber sie durfte natürlich nicht. Und Fee wurde erst neugierig, als sie bemerkt hat, dass dort kein Stromzaun ist.
Zwischendurch lief auch der Schäfer an uns vorbei und hat Akira getätschelt, es war also völlig in Ordnung, dass wir da so nah waren :mrgreen:

Jenny, der Schäfer hat einen Altdeutschen Hütehund, einen Mali, einen irgendetwas und einen Border.
Toll war, wie er in seinem Jeep da rum kurvte und entweder den Hunden durchs Fenster Anweisungen zu rief, oder die es ganz alleine gemacht haben.

Bilder kommen heute Abend von mir :)

Akira hat auch nur einmal? Ärger von Fee bekommen, ich weiß nicht mal mehr genau warum, aber es war gerechtfertigt. Ansonsten hat Fee Akira leider ignoriert :(
Der andere Aussie auf den Bildern ist Leila, die treffen wir immer mal wieder.

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #78
Toll sehen die beiden zusammen aus!
Jetzt wo man Akira mal neben Fee sieht, fällt es richtig auf wie sehr sie gewachsen ist.
Und Fee geht jetzt schon richtig schwimmen *bibber* Wasserratte :p

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #79
Jap Akira ist eindeutig gewachsen, nur auf die Rippen bräuchte sie noch ein bisschen was :)

Fee geht immer schwimmen, auch wenn das Wasser schon gefriert. Aber da muste sie, weil sie sich in Schafkacki gewälzt hat :roll: Raus wollte sie auch nicht, als sie fror, da mussten wir dann schon vom Fee weggehen.

• Die Aussies aus Köln :) Beitrag #80
boah ich dachte anderer Aussie ist ein Rüde :D so riesig. Und auf einem Foto auf den Bäume stapeln sieht Fee wie Border aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Aussies aus Köln :)

Oben