Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Aussies aus Köln :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gizmo holt die Frisbee
Hier sollte Gizmo dann durch die Arme springen
Klappte nicht so ganz :D
Sky der Süße :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #141
akani
Gesperrt
Gizmo holt die Frisbee
Hier sollte Gizmo dann durch die Arme springen
Klappte nicht so ganz
Sky der Süße
Feechen quälen
Der Blick
Und währenddessen haben drei bekloppte Hunde zwischen uns gespielt
Schöne Bilder, sieht nach jeder menge Spaß aus! War sicher ein schöner Tag
Sky der hübsche Schokomann, tanzt ja zwischen den ganzen Blue Merles völlig aus der Reihe
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #144
NeeChee_miau
Schokomann, oh je ich musste gerade so lachen :lol: Tut mir leid.
Wenn man die Fotos so sieht, koennte man glatt neidisch werden. Wieso wohne ich nochmal hier? Ach ja...die Ausbildung :roll:
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #145
mosy11
sehr schöne Fotos....
und sehhrrr schöne Hunde
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #146
Lepanuma
Gesperrt
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #147
Lepanuma
Gesperrt
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #148
Lepanuma
Gesperrt
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #149
Lepanuma
Gesperrt
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #150
Bingolo
superschöne Bilder, die richtig nach Badespaß aussehen
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #151
kleiner Falke
tolle Bilder, sieht wirklich nach viel Spass aus. Und nach nassen Hunden.
Ich kann mir nicht helfen, finde aber, Gizmo guckt immer etwas.... "beschränkt". :silence: Ich frage mich nur immer, ob das an den blauen Augen, dem vielen Weiss oder der Kombination liegt... :eusa_think:
akani: wie machst Du das eigentlich mit Akira? Du bist doch ziemlich gegen Spielzeug, fliegende Objekte und so. Die anderen 3 rennen aber ja begeistert den Bällen und Frisbee's Hinterher. Darf sie dann einfach nicht mit, oder wie handhabst Du das? :eusa_think:
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #152
Lepanuma
Gesperrt
Bisher hat Akira sich noch nie für die fliegenden Objekte interessiert, oder das was die anderen tun. Sie stand daneben und rannte mit, aber mehr weil sie wohl dachte, die anderen würden mit ihr spielen. So habe ich es bisher jedenfalls kennengelernt :eusa_think:
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #153
caramia
Gesperrt
Kleiner Falke
Ich muss dir leider recht geben, Gizi sieht manchmal etwas beschränkt aus:uups::silence:
Aber ich Liebe ihn dafür:mrgreen:
Es sind tolle Bilder von einem noch tolleren Tag:mrgreen:
WIEDERHOLUNG!!!!!!
Ich habe auch noch welche, aber ich habe sie weder gesichtet noch auf meinem Laptop drauf.
Werde ich aber morgen machen und sie dann hochladen
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #154
akani
Gesperrt
Falki, ich bin doch nicht gegen Spielzeug. Ich werfe es nur nicht.
Aber es ist genau so, wie Lepa schrieb. Sie versteht das Spiel dann einfach nicht. Die anderen spielen dann und sie rennt anfangs mit, weil sie denkt, die spielen jetzt mit ihr, aber dann versteht sie nicht, warum die rennen und beschäftigt sich anderweitig, bzw. wartet, bis die anderen sie wieder beachten.
Mensch das sieht nach nem heiden Spaß aus=)! Wirklich tolle Bilder! Der hübsche Sky kommt mir von Bildern seeehr bekannt vor. Kennst du zufällig einen dunklen red bi Rüden aus Köln der auf den Namen Cooper hört und nem Mädchen namens Malena gehört? Wir sind recht gute Bekannte und kommen aus dem gleichen Dorf, ich mein da hätt ich Sky schon auf einigen verlinkungen gesehn?=) Das Gesichtchen hat echten wiederfindungs Charakter!
lg laui
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #157
FrisbeeSky
Ja die beiden kenn ich.
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #158
laui*
Na wusst ichs doch, mein Aussie-auge täuscht sich nie
Die Aussies aus Köln :) Beitrag #159
Debbi
Wundertolle Bilder von dem Aussigemauschel :mrgreen:
Obwohl alle ein und der selben rasse ange:mrgreen:ören sehen sie alle komplett unterschiedlich aus Trotzdem 4 ganz hübsche Hundis. Schön, das ihr die Möglichkeit habt euch hin und wieder zu treffen *seufz*