Kaninchen Bauch grummeln

Diskutiere Kaninchen Bauch grummeln im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Mein Kaninchen hatte Bauch grummeln, dann bin ich zum Artzt gegangen, der hat ihn etwas gegeben und dann wurde es weniger. Bevor ich bein...
  • Kaninchen Bauch grummeln Beitrag #1
M

mhhh04

Hallo

Mein Kaninchen hatte Bauch grummeln, dann bin ich zum Artzt gegangen, der hat ihn etwas gegeben und dann wurde es weniger.

Bevor ich bein Arzt war hatte er sehr wenig geködelt, danach sehr viel. Jetzt grummelt der Bauch immer noch einwenig aber er macht viele Ködel.

Muss ich nocheinmal zum Artzt oder ist das vil. auch normal.

Vielleicht kommt das grummeln auch daher da er manchmal sein Fell frisst und ein wenig Ködelketten hat.

• Kaninchen Bauch grummeln Beitrag #2
Hey,
vielleicht hatte dein Kaninchen eine leichte Verstopfung, die dann vom TA gelöst wurde. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Kaninchen am Bauch schmerzhaft ist, solltest du nochmal den TA aufsuchen.

Thema:

Kaninchen Bauch grummeln

Kaninchen Bauch grummeln - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben