Hamster taumelt und fällt um
Diskutiere Hamster taumelt und fällt um im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben!
Meine etwas über 2 Jahre alte Hamsterdame taumelt die ganze Zeit und fällt ständig um. Sie sieht total zittrig aus und das schon...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!
Meine etwas über 2 Jahre alte Hamsterdame taumelt die ganze Zeit und fällt ständig um. Sie sieht total zittrig aus und das schon den ganzen Morgen. Wir fahren gleich mit ihr zu TA. Muss sie eingeschläfert werden oder hat sie etwas, dass man behandeln kann? Hat jemand Erfahrung damit?
Danke!
-
-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #2
Ich weis nicht was es sein könnte aber es hört sich (für mich) nicht gut an. Frisst und trinkt sie?
-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #3
Sie konnte seit gestern Abend nicht fressen, trinken oder sich gewollt bewegen. Der Tierartzt meint, es könnte ein Tumor gewesen sein, aber wir haben sie heute morgen erlöst, sie hat nur gezuckt, gezittert, getaumelt und dann hingefallen und regungslos dagelegen, bis sie wieder etwas Kraft zum Aufstehen hatte, ber sie schien ihre Bewegungen teils nciht kontrollieren zu können. Wir wollten sie also nicht länger leiden lassen

-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #4
Ihr Armen! Haltet die Ohren steif.
-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #5
Dankeschön!

-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #6
oh nein.. mein beileid... dass hamster manchmal ein bisschen schwanken, kann auch am alter liegen.. allerdings nicht so plötzlich von heute auf morgen..
machs gut kleiner hamster!

-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #7
es tut mir natürlich auch leid, aber immerhin ist sie 2 jahre alt geworden, falls dich das irgentwie tröstet.
meine taumelt auch, das lag aber an der ohrenentzündung :eusa_think:
-
-
Hamster taumelt und fällt um Beitrag #8
Ganz vielen, lieben Dank für das Beileid!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: