wie bilder vergrössern?

Diskutiere wie bilder vergrössern? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, meine Bilder sind etwas zu klein wie kann ich sie vergrössern? Hab es schon mit PhotoImpact versucht klappt aber net:?:
  • wie bilder vergrössern? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Bilder sind etwas zu klein wie kann ich sie vergrössern? Hab es schon mit PhotoImpact versucht klappt aber net:?:

• wie bilder vergrössern? Beitrag #2
hallo

mit einem fotobearbeitungsprogramm.
evtl gibts im netz ein kostensloses, wüsst aber keins.

ansonsten weiß ich nicht,wie man sie größer bekommt.

• wie bilder vergrössern? Beitrag #3
Hallo,

nimm einfach ganz simpel Paint --> Strecken/Zerren und einen Wert über 100% eingeben bei Höhe und Breite, dann sollte es funktionieren. Allerdings kann man nie die genaue Größe bestimmen, dazu bräuchtest du ein Fotobearbeitungsprogramm wie Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop. ;)

lg Steffy

• wie bilder vergrössern? Beitrag #4
Ich bearbeite die Bilder ganz normal im PhotImpact z.B. ein Banner mit 500x70 Pixel

Dann lade ich ihn in mein Online Fotobuch (AOL) hoch und dann sind die mega klein :( so um die 90 x irgendwas Pixel

Was ist da denn nun Falsch gelaufen? Klar wenn ich sie dann hier einstellen möchte werden sie auch so mega klein wiedergegeben :x

HILFE

• wie bilder vergrössern? Beitrag #5
Hallo Sandra,

hast du das Programm XnView damit kann man auch
Bilder vergrößern oder verkleinern.
ICh weiß nicht ob man es unter Freeware bekommt, mußt du mal
schauen.

Gruß
Vita

• wie bilder vergrössern? Beitrag #6
Dann lade ich ihn in mein Online Fotobuch (AOL) hoch und dann sind die mega klein :( so um die 90 x irgendwas Pixel

Wenn du im Album bist, klicke auf das Bild (doppelt glaub ich) - dann bekommst du eine größere Ansicht. Die kannst du dann so nochmal vergrößern.

Du musst dann nur die URL von dem entsprechend großen Bild kopiern und in der Größe wirds angezeigt.

:D viel Erfolg!

• wie bilder vergrössern? Beitrag #7
Wenn du im Album bist, klicke auf das Bild (doppelt glaub ich) - dann bekommst du eine größere Ansicht. Die kannst du dann so nochmal vergrößern.

Du musst dann nur die URL von dem entsprechend großen Bild kopiern und in der Größe wirds angezeigt.

:D viel Erfolg!

OH man bin ich doof :uups: :uups: :uups: :roll: :roll: :uups: :uups:

DANKKKKKKEEEEE

• wie bilder vergrössern? Beitrag #8
quatsch! das hat mit doof überhaupt nix zu tun ;)

Wenn Sanni mir den *Trick* nicht mal verraten hätte als ich neu war, würd ich heut noch rätseln :mrgreen:

Thema:

wie bilder vergrössern?

wie bilder vergrössern? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Oben