Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ???????

Diskutiere Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ??????? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Meerschweinchen (weiblich) weiße Flüssigkeit aus dem After austritt ! Was ist das ???
  • Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ??????? Beitrag #1
K

klein-meeri

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Meerschweinchen (weiblich) weiße Flüssigkeit aus dem After austritt !
Was ist das ???

• Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ???????

Anzeige

• Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ??????? Beitrag #2
Riech mal daran. Es kann sein das bei Brünftigkeit aus der Scheide eine weiße fast klare schleimige Flüssigkeit austritt. Das wäre harmlos. Das wäre dann aber auch morgen wieder weg. Wenn sie den Eindruck macht, das sie schlapp ist, oder viel liegt oder ähnliche Krankheitsanzeichen und der Ausfluss eher gelblich ist oder riecht, dann ab zum TA. Dann könnte eine Gebärmutterentzündung vorliegen.
Ist der Kastrat hinter ihr her?? Wie sehen die Köttel aus?? Hat sie Durchfall??

• Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ??????? Beitrag #3
Als ich eben gerade riechen wollte, habe ich festgestellt, dass all die Flüssigkeit weg ist.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob die anderen beiden, die mit ihr zusammen-sitzen das abgeschleckt haben oder ob sies selbst war ...

• Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ??????? Beitrag #4
Dann beobachte bitte genau. In dem Falle darfst du sie auch ruhig am Tag 3-4 Mal rausfangen um zu gucken. Sobald du irgendwas bemerkst, was anders ist --> TA. Ansonsten achte mal drauf ob sie brommselig ist.

Thema:

Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ???????

Weiße Flüssigkeit tritt aus After aus -- was ist mit meinem Meerschweinchen ??????? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben