Heimliche Besucher

Diskutiere Heimliche Besucher im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu :) Eigentlich wuste ich garnicht wo ich das am besten hin schreibe ABER ich hoffe das mir hier jemand helfen kan. Wir haben ein sehr altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimliche Besucher Beitrag #1
L

LadySoana

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)
Eigentlich wuste ich garnicht wo ich das am besten hin schreibe ABER ich hoffe das mir hier jemand helfen kan.
Wir haben ein sehr altes Haus seid ca. 1Jahr haben wir einen/mehrer ungebehtene gäste im 1Stock. Jedoch weiß
keiner so recht was es ist. Es zerfrisst nichts und niergends liegen Ausscheidungen.
Es ist verspielt den es schubst alles um (Mülleimer, Dosen etc) und geht sehr gerne in unserem Büro den schreib
Tisch aufräumen. Und auf meiner Schwarzen Hose war überall weißes Fell
Heute Morgen kahm ich leise in unser Dunkles Bad, da sah ich sie ! D:
In der Eile sah ich vor mir 2 kleine Nagetiere, sie sahen auf die schnelle leicht aus wie Ratten, die sich in eine
kleine spalte zwenkten um zu flüchten vorbei noch eines von diesen Tieren, weiß hinter mir in einen anderen
Raum flüchtete.
Unten haben wir noch nie etwas bemerkt sie sind nur oben und unseren 2 Kaninchen ist bis jetzt auch noch
nichts passiert...
*Überleg* fals es noch hilft, die ficher können auf ihren hinter Beinen sitzen.

Wir haben kein großes Loch oben, daher weiß keiner so genau was das ist oder was wir machen solln.
Hat vilt. jemand ne Ahnung was das für Tiere sein können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimliche Besucher

Neueste Beiträge

Oben