Käfig??

Diskutiere Käfig?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Mein Kolleg will ein eigenes grosses Käfig für die Meerschweinchen bauen.Was für ein gitter(Draht)braucht er? oliver
  • Käfig?? Beitrag #1
O

oli5555

Guest
Hallo
Mein Kolleg will ein eigenes grosses Käfig für die Meerschweinchen bauen.Was für ein gitter(Draht)braucht er?
oliver

• Käfig??

Anzeige

• Käfig?? Beitrag #2
Am besten finde ich Volierendraht! Man kann auch Kaninchendraht nehmen, aber alles immer ohne Plastikummantelung!

Thema:

Käfig??

Käfig?? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben