trensen selber machen

Diskutiere trensen selber machen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hab das irgendwie nicht gefunden wenn es so ein thema schon gibt wärs schön wenn ihr mir einen link schickt ;) also ich bastel gerade ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trensen selber machen Beitrag #1
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab das irgendwie nicht gefunden wenn es so ein thema schon gibt wärs schön wenn ihr mir einen link schickt ;)

also ich bastel gerade ein sidepull für meinen quater und bekomme einfach keine schönen conchas her !!!??
weiß jemand wo man welche herbokommt ?

hat vllt auch mal einer was fürs pfer gebastelt und macht grad !
wär schön ein paar sachen zu sehen !

hoffe auf antworten!!!

lg:lol:

• trensen selber machen Beitrag #2
Off-Topic
mich würden mal deine Bastelfortschritte interessieren, darf man mal Fotos sehen?? (hab leider nichts gebastelt, daher kann ich dir nicht helfen, interessieren tuts mich allerdings sehr

• trensen selber machen Beitrag #3
Das einzige, was ich mal selbst gemacht hab ist ein Führstrick... War ganz schöne Arbeit. Habe das mit der Fingerhäkel-Technik gemacht.. Bis es mal so dick war, wie gewünscht, hab ich Stunden gebraucht... Aber es hält....:) Die Arbeit war es aber irgendwie nicht wert.. Habe auch mal provisorisch nen Fliegenschutz fürs Halfter gebastelt, weils Sonntag war und ich das Ding nicht gefunden hab.. Aber ansonsten nix Tolles, was ich empfehlen könnte :(

• trensen selber machen Beitrag #4
ich mahc morgen mal fotos !
den strick würde ich auch gerne sehen !:)

• trensen selber machen Beitrag #5
sorry, gerad erst gelesen.. Das Fliegending hab ich weggeworfen und ich bin weit weg gezogen und hab das Führstrick noch beim alten Stall... Erkundige dich mal übers Fingerhäkeln.. Davon hab ich dann mehrere Bänder gemacht und mit jeweils zwei Bändern dann wieder ein Dickeres und dann wieder und wieder, bis es dick genug war... Sieht aus wie gekauft, ne, irgendwie schöner :)

• trensen selber machen Beitrag #6
ui hab grad bei Google geschaut, das ist ne coole Technik um Bänder herzustellen. Und damit hast du ne Trense gebaut?! Wahnsinn.

• trensen selber machen Beitrag #7
Ne, n Führstrick hab ich damit gemacht und auch mal irgendwann ein Halfter. Damit konnte man auch reiten, weil meine Kleine sich gebisslos reiten lässt.. Jetzt frag ich mich gerad allen erstes, wo ich die Sachen hin gepackt hab... Nimm dir einfach ein Halfter deines Pferdchens als Vorlage, wegen der Größe usw.. Daran kann man sich prima orientieren!! Aber du musst schon Wolle nehmen, die nicht so elastisch ist. Das hab ich bei meinem Führstrick falsch gemacht...

• trensen selber machen Beitrag #8
Das werd ich mal machen :)) Danke für den Tipp.

Off-Topic
Wenn du die Sachen wieder findest kannst du ja immernoch Fotos hochladen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trensen selber machen

trensen selber machen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben