hunde tierheimpartenschaft

Diskutiere hunde tierheimpartenschaft im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu. Meine frage was haltet ihr von einer hundepartenschaft im Tierheim ? Hat jemand damit erfahrungen gemacht ? LG mine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hunde tierheimpartenschaft Beitrag #1
*Mine*

*Mine*

Huhu.
Meine frage was haltet ihr von einer hundepartenschaft im Tierheim ?
Hat jemand damit erfahrungen gemacht ?

LG mine

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #2
Ich :angel:
Ich habe mit meinem Freund eine Patenschaft für eine Staffhündin.
Wir überweisen Geld, gehen spazieren, bringen auch mal Spielzeug oder was zu kauen hin.
Eine tolle Sache ist das finde ich.
So kann man seinem Wunschhund was gutes tun :)

LG

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #3
Darf man denn auch mit dem raus gehen und so wars ?

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #4
An sich schon. Es liegt aber auch daran was das TH erlaubt und wie der Hund ist.
Hast du denn einen den du gern unterstützen würdest im Auge?

Lyg

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #5
Ne. noch nicht wirklich war lange nicht mehr dirt bin frueher immer ehren amtluch gassi gegangen mit verschieden hunden.
aber ich haette gerne einen den ich unterstuetzen kann .... um den ich mich dann immer noch kuemmern kann. wenn ich nicht so lange arbeiten muss.
Ich habe an unser tierheim auch schon eine mail geschrieben aber da die Mittwochs nicht geoeffnet haben. habe ich auch noch keine antwort bekommen. aber vieleicht dann ja morgen.

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #6
Ich habe einen ;)
Einen Großen Schwarzen Mischling den keiner will.
Wir bezahlen nichts .
Aber ich spiele halt mit ihm kauf ihm spielzeug leckerchen.
Raus gehen darf man meist erst am 18.
Gut bei uns wenn sie dich kenne darf man auch schon früher
Ich war beim ersten mal 14 ;).
LG

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #7
Eine tolle Sache ist das.
Vielleicht gibt es ja auch Hunde die Paten suchen. Das sind hier meist Hunde die es schwerer in der Vermittlung haben. Weil sie entweder zu alt sind oder zu den Listenhunden gehören. Oder krank sind.

LG

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #8
Kennen tun sie much und wegen dem 18 das dauert ja auch nur noch bis mai;) also das waere jetzt nicht das groeste problem. bei uns darf man wenn man noch keine 18 ist am 15 mit erlaubnis der eltern mit den Hunden gehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja. deswegen. aber man muss keine tierarzt kosten jetzt zahlen oder?
Sondern nur so und so viel euro im mknat wie vereinbart oder?

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #9
Eine tolle Sache ist das.
Vielleicht gibt es ja auch Hunde die Paten suchen. Das sind hier meist Hunde die es schwerer in der Vermittlung haben. Weil sie entweder zu alt sind oder zu den Listenhunden gehören. Oder krank sind.

LG
Off-Topic
Oder weil sie groß und Schwarz sind und große Schwarze Hunde sind jaa alle so Böse :evil:

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #10
Off-Topic
ja *sfz* oder groß und schwarz..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja Mine. Du zahlst nur das was du willst und ausmachst.

LG

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #11
Ok... wie viel muss man denn mindesten zahlen ? Oder us das auch wieder ueberrall anders?

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #12
Das ist Verschieden.
Uns wurde das freigestellt.
Wir zahlen auch selten dasselbe.
Immer so wie wir können. Mal 10, mal 20 und mal 50 Euro.
Das ist bei uns kein fester Betrag.

LG

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #13
Achso. man muss das dann ja jeden monat ueberweisen oder ?

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #14
Ich denke da fragst Du besser in Deinem Tierheim nach, denn das wird überall verschieden sein. Bei uns war es damals so, dass man mindestens 25 Euro monatlich überweisen musste.

• hunde tierheimpartenschaft Beitrag #15
Ja frag besser beim Tierheim nach. Wir müssen das nicht monatlich überweisen sondern immer das und dann wann wir möchten.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hunde tierheimpartenschaft

hunde tierheimpartenschaft - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben