Besatzmöglichkeiten 20 l Nano

Diskutiere Besatzmöglichkeiten 20 l Nano im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi zusammen, hab mir auch einen dieser 20l-Nano-Cubes von Dennerle gekauft und mittlerweile 8 Red Fire, 2 Yellows und 3 Amanogarnelen. Meine...
  • Besatzmöglichkeiten 20 l Nano Beitrag #1
S

Seppolon

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab mir auch einen dieser 20l-Nano-Cubes von Dennerle gekauft und mittlerweile 8 Red Fire, 2 Yellows und 3 Amanogarnelen.
Meine Frage ist nun folgende:
Was kann ich mit denen zusammentun was sich einerseits mit meinen Garnbelen verträgt, etwas mehr Leben ins AQ bringt aber sich andererseits aber nicht an der geringen Größe des AQ stört??
Fische gehen nicht. Das weis ich ja. Aber wie siehts mit irgendwelchen kleinen Krebsen oder so aus?

• Besatzmöglichkeiten 20 l Nano Beitrag #2
Hi,

Deine Garnelenmischung ist schon jetzt alles andere als optimal. RF und YF kreuzen sich, die Nachkommen werden braun und farblos. Für Amanos sind 20l definitiv zu klein. Mal gesehen wie groß die werden?

In 20l sollte man auch weder Krebse noch andere Fische halten.

Thema:

Besatzmöglichkeiten 20 l Nano

Besatzmöglichkeiten 20 l Nano - Ähnliche Themen

Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
Pflanzen im Aquarium...: Hallo, ich möchte mal einen Thread eröffnen in dem allgemein über die Pflanzenpflege gesprochen wird. Ich weiß aus (auch eigener Erahrung), daß...
Oben