- evtl Schlaganfall ?! Beitrag #1
Die Caro Lin:)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris,
mit den manchen von euch, hab ich schon über meine Nele gesprochen.
Ich war letzte Woche DO mit ihr bei meiner TÄ und sie hat einen Pilz im Ohr entdeckt
und hat uns dafür eine Paste fürs Öhrchen mitgegeben. Ich habe ihr
die Paste dann jeden Abend gegeben, aber das gefiehl ihr ganz und garnicht. So, aber mir ist schon vor einer
Woche aufgefallen das sie ihr leckerlis nicht mehr richtig ins Händchen nimmt, sie
futtert es nur wenn ich es ihr hin halte oder sie es auf den Boden drück und dann verspeist.
Gestern Abend hab ich mal einbisschen rum gegooglt und habe dann "Diagnose Schlaganfall"
gefunden und das schlimme ist, alle Symptome passen
(Sie benutzt die Händchen nicht mehr,
schiebt ihren Kopf über die Etagen und kippt immer um wenn sie läuft)
Heute morgen gings ihr immer schlechter. Ich bin daraufhin gleich zu meiner TÄ gefahren.
Sie hat nochmal eine dicke Ohrenentzündung entdeckt. Sie meinte, sie könnte einen Schlaganfall
nicht ausschließen ... Es könnte also die Ohrenentzündung
sein oder auch der Schlaganfall. Weil bei einer Ohrenentzündung leidet ja auch der Gleichgewichtssinn drunter.
Sie meinte gerade das ich jetzt eine 50 zu 50 Prozentige Chance habe, das meine Nele sich wieder erholt.
Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mit einem Schlaganfall bei Ratten? Ich war ja ganz schön Baff das
Rattis das auch bekommen können.
Ich wäre froh wenn ihr mir Antwortet. Bin ganz schön traurig und sauer zugleich
mit den manchen von euch, hab ich schon über meine Nele gesprochen.
Ich war letzte Woche DO mit ihr bei meiner TÄ und sie hat einen Pilz im Ohr entdeckt
und hat uns dafür eine Paste fürs Öhrchen mitgegeben. Ich habe ihr
die Paste dann jeden Abend gegeben, aber das gefiehl ihr ganz und garnicht. So, aber mir ist schon vor einer
Woche aufgefallen das sie ihr leckerlis nicht mehr richtig ins Händchen nimmt, sie
futtert es nur wenn ich es ihr hin halte oder sie es auf den Boden drück und dann verspeist.
Gestern Abend hab ich mal einbisschen rum gegooglt und habe dann "Diagnose Schlaganfall"
gefunden und das schlimme ist, alle Symptome passen
schiebt ihren Kopf über die Etagen und kippt immer um wenn sie läuft)
Heute morgen gings ihr immer schlechter. Ich bin daraufhin gleich zu meiner TÄ gefahren.
Sie hat nochmal eine dicke Ohrenentzündung entdeckt. Sie meinte, sie könnte einen Schlaganfall
nicht ausschließen ... Es könnte also die Ohrenentzündung
sein oder auch der Schlaganfall. Weil bei einer Ohrenentzündung leidet ja auch der Gleichgewichtssinn drunter.
Sie meinte gerade das ich jetzt eine 50 zu 50 Prozentige Chance habe, das meine Nele sich wieder erholt.
Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mit einem Schlaganfall bei Ratten? Ich war ja ganz schön Baff das
Rattis das auch bekommen können.
Ich wäre froh wenn ihr mir Antwortet. Bin ganz schön traurig und sauer zugleich