- Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #1
Schattenseele
Hallo ihr lieben!
Heute war es endlich soweit.
Bella und ich sind zur Haustiermesse nach Hannover gefahren.
Es war super.
Wir hatten Angst das wir es nicht finden und ich habe noch im Scherz gesagt "lass uns fragen bevor wir auf einer Automesse oder so landen". Gesagt, getan.
Einen Ordner gefragt. Zitat: "An der Ampel rechts, dann wieder rechts, dann rechts bleiben und dann kommen sie zum Parkplatz Ost. Oder..West."
Toll ^^
Wir haben es aber gefunden und es war eine echte Rutschpartie, denn es war echt glatt.
Auto abgestellt, Parkgebür bezahlt und ab gings.
Wir haben dann die Karten gekauft und standen mitten....In einer Automesse. Ja ohne Scherz.
Es war auch Messe für Urlaub und da standen dann Wohnwagen und andere Autos da.
Durch die Hallen sind wir mehr oder weniger nur gerannt, wir hatten ja ein Ziel
Heute war dort auch Katzenausstellung..Naja, gefallen haben uns die Katzen in den Gitterboxen nicht so recht.
Die Hunde durften auch nah ran und naja.. Nicht so schön.
Wir haben aber auch eine Gruppe Neufundländer gesehen die etwas vorgeführt haben, Hundefrisbee und DogDancer.
Bei der einen musste ich direkt an DyingDream denken, weil sie zu Schandmaul getanzt hat
Ein paar Bilder haben wir natürlich auch.
Ich kann sagen: Kaputt, voll bepackt und pleite:mrgreen: Ein perfekter Messetag
Ein paar hab ich noch
Heute war es endlich soweit.
Bella und ich sind zur Haustiermesse nach Hannover gefahren.
Es war super.
Wir hatten Angst das wir es nicht finden und ich habe noch im Scherz gesagt "lass uns fragen bevor wir auf einer Automesse oder so landen". Gesagt, getan.
Einen Ordner gefragt. Zitat: "An der Ampel rechts, dann wieder rechts, dann rechts bleiben und dann kommen sie zum Parkplatz Ost. Oder..West."
Toll ^^
Wir haben es aber gefunden und es war eine echte Rutschpartie, denn es war echt glatt.
Auto abgestellt, Parkgebür bezahlt und ab gings.
Wir haben dann die Karten gekauft und standen mitten....In einer Automesse. Ja ohne Scherz.
Es war auch Messe für Urlaub und da standen dann Wohnwagen und andere Autos da.
Durch die Hallen sind wir mehr oder weniger nur gerannt, wir hatten ja ein Ziel
Heute war dort auch Katzenausstellung..Naja, gefallen haben uns die Katzen in den Gitterboxen nicht so recht.
Die Hunde durften auch nah ran und naja.. Nicht so schön.
Wir haben aber auch eine Gruppe Neufundländer gesehen die etwas vorgeführt haben, Hundefrisbee und DogDancer.
Bei der einen musste ich direkt an DyingDream denken, weil sie zu Schandmaul getanzt hat
Ein paar Bilder haben wir natürlich auch.
Ich kann sagen: Kaputt, voll bepackt und pleite:mrgreen: Ein perfekter Messetag
Ein paar hab ich noch