Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten

Diskutiere Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! Heute war es endlich soweit. Bella und ich sind zur Haustiermesse nach Hannover gefahren. Es war super. Wir hatten Angst das wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hallo ihr lieben!
Heute war es endlich soweit.
Bella und ich sind zur Haustiermesse nach Hannover gefahren.
Es war super.
Wir hatten Angst das wir es nicht finden und ich habe noch im Scherz gesagt "lass uns fragen bevor wir auf einer Automesse oder so landen". Gesagt, getan.
Einen Ordner gefragt. Zitat: "An der Ampel rechts, dann wieder rechts, dann rechts bleiben und dann kommen sie zum Parkplatz Ost. Oder..West."
Toll ^^
Wir haben es aber gefunden und es war eine echte Rutschpartie, denn es war echt glatt.
Auto abgestellt, Parkgebür bezahlt und ab gings.
Wir haben dann die Karten gekauft und standen mitten....In einer Automesse. Ja ohne Scherz.
Es war auch Messe für Urlaub und da standen dann Wohnwagen und andere Autos da.
Durch die Hallen sind wir mehr oder weniger nur gerannt, wir hatten ja ein Ziel :D
Heute war dort auch Katzenausstellung..Naja, gefallen haben uns die Katzen in den Gitterboxen nicht so recht.
Die Hunde durften auch nah ran und naja.. Nicht so schön.
Wir haben aber auch eine Gruppe Neufundländer gesehen die etwas vorgeführt haben, Hundefrisbee und DogDancer.
Bei der einen musste ich direkt an DyingDream denken, weil sie zu Schandmaul getanzt hat ;)
Ein paar Bilder haben wir natürlich auch.
Ich kann sagen: Kaputt, voll bepackt und pleite:mrgreen: Ein perfekter Messetag ;)

9376048eri.jpg

9376050kyh.jpg

9376051whj.jpg

9376052auf.jpg

9376054pik.jpg

9376056iwu.jpg

9376058jsc.jpg

9376059pvy.jpg

9376060tfi.jpg

9376061nil.jpg

9376134hlv.jpg

9376136wec.jpg

9376138nda.jpg

9376140wjy.jpg

9376142aqe.jpg

9376144xcs.jpg

9376146ngv.jpg

9376148nmp.jpg

9376150mym.jpg

9376152enb.jpg

Ein paar hab ich noch ;)

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #2
9376204lzc.jpg

9376205fir.jpg

9376206lal.jpg

9376207mcx.jpg

9376208xrf.jpg

9376209vrm.jpg

9376210qwa.jpg

9376211khe.jpg

9376212psd.jpg

9376214mih.jpg

9376229fpa.jpg

LG :)
Schatti

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #3
Hihi, ich hab schon einen Bekannten von mir auf deinen Fotos erkannt :mrgreen:
Auf dem letzten Frisbeefoto, der Mann, der auf der Aktionsfläche steht und die kniende Frau überwacht, ist ein Messe- und Frisbeefreund von mir, Jürgen von den "off hands", er tritt zusammen mit Conny deutschlandweit auf Messen mit diversen Frisbeevorführungen auf :mrgreen:

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #4
Der Mann hat das auch richtig gut erklärt :)

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #5
Ohja, die hab ich mal in Aachen gesehen, wenn ich sie nicht verwechselt hab. Hatten eine süße Piratenshow. Sind sie nicht auch Europameister?

Wars voll? Sieht zumindest schonmal voller aus, als auf der Messe in Aachen^^ War aber auch eine reine Hundemesse.

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #6
Er und Conny sind zusammen schon in den USA bei der WM gewesen, die beiden wissen was Sie da machen, er hat nen blue merle Aussie und Conny 3 Border, meistens macht Sie was mit Lion oder Quick.
Nett sind Sie beide, wenn du Sie wieder triffst, grüß Sie mal :mrgreen:

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #7
Na das klingt ja nach einem echt tollen tag. Mir gings nach meiner ersten Messe (zumindest die erste Hundemesse/Tiermesse) genau so. Kaputt, und Pleite (zumindest fast) ach ja und voll bepact mit Gratisproben Futter und natürlich dem gekauften zeug

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #8
Ja mit einer der Collies hat sie die Show letztes Jahr im Mai gemacht, wo ich dabei war. Herrlich süß war das. Die anderen hörte man hinter einer Trennwand bellen wie die Bekloppten :mrgreen: Er selber hat leider nix vorgeführt, aber die Basics für Neulinge erklärt. Mitreißen können sie einen. War kurz davor, mir auch Frisbees zu holen... endete aber doch bei mehreren getrockneten Tieren im Wert von gefühlten 3000 Euro *hüstel*

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #9
  • Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #10
ja es war echt schön (bis auf das mit den Katzen).
Es war ziemlich voll, weil in den anderen Hallen auch Dinge gezeigt wurden.
Dinge für den Garten oder den Balkon, Sport, Mode und Schmuck, Essen usw :)
Aber es hat sich doch ganz gut verlaufen.

LG

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #11
So nach dem ich vorhin meinen Erholungsschlaf abhalten musste vom anstrengenden Tag :mrgreen: (in Wahrheit hatte ich leider Migräne :?) packe ich jetzt mal meine Bilder aus.

Die Spannung war von Anfang an so hoch, dass ich schon während der Fahrt ein Foto machen musste. Fragt mich bitte nicht warum :lol:

Als wir dann endlich da waren und die richtige Halle nach einer gefühlten Ewigkeit und vielem Gerenne gefunden hatte, konnte es los gehen.

Angefangen haben wir in der Aquaristik.

Dann ging es in die Terraristik.

Dann gab es, wie von Schatti erwähnt mehrere Hundeshows zu sehen.

Extra für Schatti ;)

Dann gab es, wie schon erwähnt die Katzen... Unser Geschmack war es definitiv nicht. Aber seht selbst.

Hier mal der Aufsteller, den sie bei den Katzen platziert hatten.

Fortsetzung folgt...

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #12
Schweinchen, Ponys (zum Reiten :roll:) und Kaninchen waren auch da.

Zu guter letzt kommt jetzt die Ausbeute :mrgreen: Man achte auf Eddie im Hintergrund, der den Tisch nicht mehr aus den Augen lässt :mrgreen:

Alles in allem hatten wir einen schönen Tag und werden nächstes Jahr bestimmt wieder hinfahren. Uns ist mal ganz sicher: Unsere Tiere lieben uns! :lol:

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #13
Schatti, lebt noch was von den Kauartikeln für Maxi? :lol:

@ all: Was haltet ihr von der Unterbringung der Katzen und dem Schild, mit der "Erlaubnis" durch das Vet.-Amt?

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #14
Jaa bis auf das Putenbein lebt noch alles ;)
Und bei euch?
Hast du Batterien besorgt? ;)
Denk an das Video :D

Ich hab noch ein paar Bilder gefunden.
Das eine krieg ich nicht gedreht, wollte es aber gern zeigen ;)

9399097xkr.jpg

9399098cit.jpg

9399099hne.jpg

9399100isl.jpg

9399101qed.jpg

9399102yhg.jpg

9399103tcl.jpg

9399104ncv.jpg

9399105tib.jpg

LG

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #15
Das Bild mit Bella neben dem Elch ist herrlich! :mrgreen: Den hättet ihr mir ja ruhig mal als Souvenir mitbringen können *pöh*

Die Schildkröten sind der Hammer. Sind sie so groß, wie der Zaun erahnen lässt, oder war das Gehege "miniatur"?

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #16
Ne die waren schon echt groß ;)
Obwohl der Zaun jetzt auch nicht sooo hoch war.
Ja ich find das Bild auch klasse ;)
Man sieht auch das es noch am Anfang war.
Wir waren noch tütenleer ;)

LG

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #17
Ja, der Zaun sah so niedrig aus, dass die Schildis daneben riesig wirken :)

Ich kauf meinen Kram grundsätzlich immer erst am Schluss auf Messen, sonst muss ich alles schleppen. Aber ich mach mir immer eine riesen Liste, mit Dingen, die ich gesehen hab und "brauche" *pfeif* Wenn ich Angst hab, dass man sie mir später vor der Nase wegschnappt, reservier ich auch *lach*

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #18
Batterien habe ich vergessen :roll: Aber ich kann dir schon mal ein Video zeigen, wie Bella ohne damit spielt :lol:

Schatti, das gleiche habe ich auch gedacht :D Noch gar keine Tüten? Das muss am Anfang gewesen sein :mrgreen:

Das gleiche Bild habe ich von dir auch noch mal :p :mrgreen:

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #19
"Achtung bitte mich nicht berühren"... und ich hätts ja doch getan. Die Hand direkt auf die dicke Naaaaase :mrgreen: Oder einen fetten Knutsch.

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten

Oben