Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten

Diskutiere Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ein Rettungsgeschirr. Das waren Wasserrettungshunde ;) LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #21
Ein Rettungsgeschirr. Das waren Wasserrettungshunde ;)

LG

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #22
Ich war auch drauf und dran Pewee :mrgreen:

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #23
oh ah ok das sah so nach einem Gesundheitsgeschirr aus das den Hund iwie halten soll damit er net kippt:uups:

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #24
Ne die Ringe, sind zum festhalten für den, der gerettet werden soll :)

Zum Thema Geschirr fällt mir noch was ein. Kennt ihr diese Hetzgeschirre oder wie die heißen? Die kann man doch auch theoretisch einfach auch einfach so tragen oder? :eusa_think: Ich finde die nämlich ganz schick.

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #25
Klar wieso nicht?? ich würde dem Hund nur kein Zuggeschirr anlegen das ist echt darauf aus auf Zug zu sein da kann es schonmal passieren das es nicht ordentlich sitzt wenn der Hund es so trägt.

Generell würde ich darauf achte wie ein Geschirr sitzt wenn es nicht unter Zug ist. Genau so wie wenn es unter zug ist

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #27
sehr schick. Wenn es gut sitzt und er es gut tragen kann ohne das es reibt wieso nicht?? der Bruststeg ist vorne recht breit da muss man hald gugen ob das an den beinen reibt wenn er läuft aber ansonsten find ich es nett das es so breit ist das ist dan klasse wenn er mal zieht tuts ihm net weh

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #28
Gut, ich werde einfach noch mal im Shop gucken und ihn dann mitnehmen. Dann kann er es gleich anprobieren :)

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #29
Bella haben wir das zusammen gesehen?:eusa_think:

• Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten Beitrag #30
Ich habe es auf jeden Fall da gesehen :lol: Ich glaube an dem Hunterstand, da wo du die Leine gekauft hast. :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustiermesse Hannover 2012. Bella und Schatti berichten

Oben