Was kann das sein ?

Diskutiere Was kann das sein ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich mache mir ein wenig sorgen um "Krümel" mein Hämsti. Er klappert manchmal mit den Zähnen wenn ich ihn zum beispiel raus nehmen möchte. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann das sein ? Beitrag #1
1

17Franzi03

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich mache mir ein wenig sorgen um "Krümel" mein Hämsti. Er klappert manchmal mit den Zähnen wenn ich ihn zum beispiel raus nehmen möchte. Oder wenn er gerade aufgestanden ist. Es hört sich an als wäre es ihm Kalt oder so. Freu mich schon auf antworten. Danke

• Was kann das sein ? Beitrag #2
Das kann mehr Gründe haben. In dem Fall will er wohl einfach seine Ruhe haben und fühlt sich von dir bedrängt ;)
Hochgehoben werden mag kaum ein Hamster (viele dulden es aber). Wenn er gerade aufgestanden ist wundert mich das nicht ^.^ Wenn du gerade aus dem Bett kommst machst du dich doch auch erstmal im Bad frisch und willst dann erst Besuch bekommen oder sonst was machen oder? ;)

wie lange ist Krümel schon bei dir?
Kannst du es ihm vil ermöglichen, dass er von sich aus in den Auslauf kann ohne Hamstertaxi?

• Was kann das sein ? Beitrag #3
Huhu!

Ich würd auch sagen, dass es in diesem Zusammenhang eine Drohgebärde ist. Er mag einfach nicht, möchte seine Ruhe haben. Am besten lässt du ihn erstmal ganz in Ruhe munter werden, mein Goldi braucht dazu schon locker ne halbe Stunde. Dann kannst du dich mit ihm beschäftigen und wenn er nicht raus will, dann solltest du das respektieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann das sein ?

Was kann das sein ? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben