Endlich hab ich SIE !!!

Diskutiere Endlich hab ich SIE !!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich habe.

Sie heißt Annabell , ist am 03.12.2011 geborgen und ein cremefarbenes Chi LH Mädel. Bilder hab ich zwar aber ich kann erst neue reinsetzen dann wenn sie 8 Wochen ist (bekomm noch welche per Mail).

Bilder setz ich dann nächste Woche rein. Abolen werd ich sie am 26.2 mit meiner Freundind ei ihre Schwester nimmt :mrgreen:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #2
Man was ne NAcht ..hab die lerten Tage schon net geschlafen vor lauter Aufregung und heut NAcht weil ich es immer noch net fassen kann :mrgreen:

Kneift mich mal einer ??:p

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #3
*Nane kneif* Hehe, Glückwunsch. :mrgreen:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #4
HA..danke jetzt begreif ich es :)) lach ich freu mich so

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #5
Na bitte :) Hat das Daumendrücken also doch geholfen :D
Ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Spaß mit ihr, Foto's Foto's Foto's :lol:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #6
jahaa fotos kann ich ja erst reinstellen wenn se 8 Wochen ist :mrgreen:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #7
Nun hab ich doch fix auf Facebook geschaut aber da sind auch keine Bilder.:012::mrgreen: Ich freu mich für euch.Herzlichen Glühstrumpf zum Zuwachs.:050:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #8
Hihi ne ich hab noch keine Bilder in meinem Profil :mrgreen: aber dankeschöööön

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So leute ..wer neugierig ist..ich hab Bilder bei FB drinne :mrgreen:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #9
Off-Topic
und wie heißt du bei FB? :p

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #10
Off-Topic
:012: Bin nicht bei FB....

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #11
Tierliebe ich heiß Edit: Bitte keine Klarnamen im öffentlichen Bereich. Wenn das schon sein muss, erledigt das bitte per PN.

Ich hab als Bildprofil ein Poster von der EM ..wennd umich net findest such nach meinem Mann Stefan Reich (Bild mit meinem Sohn drauf ) ..wir sind aus Aldingen

Pearless..kann man auch Bilder per nachricht verschiken? dann shcik ich dir hier eins :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #12
Off-Topic
Tierliebe wie heißt du dort denn?

Toll Familienzuwachs, meine Glückwunsch. Ich hätte auch noch gerne einen Hund, aber da Patch immer komplett abdreht wird das wohlnie was werden:?.
Aber Patch allein ist auch toll:D

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #13
Ja, Bilder bei picr hochladen und dann den Link schicken. :D Das wäre toll!
Übrigens... schöner Nachname, nane ;)

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #14
Öhm..ihr müßt mir dann sagen das ihr vom Tierforums eid damit ich euch freischalte für mein Album :) kann nicht jeder sehen :mrgreen:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #15
Off-Topic
*geht Nadines Mann stalken*:mrgreen:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #16
na wie ich dacht ich hab dich in meiner ListeSchattenseele ?? *grübel*

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #17
Off-Topic
nane ich find dich nicht. :( magst mir ne PN schicken mit dem Link zu deinem Profil? :)

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #18
Hast ne nachricht :mrgreen:

Und bei FB müßt ihr mir bitte sagen das ihr von hier seid muß euch dann zufügen zur liste damit ihr die bilder sehen könnt

Und wer nicht bei FB ist dem schick ich wie Pearless ne Nachricht hier mit nem Bild :mrgreen:

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #19
Supersüße Plüschkugel :mrgreen:
Dankedanke, nane :D
*seufz*
Ich freue mich schon mega auf Bilder :D

• Endlich hab ich SIE !!! Beitrag #20
Die bekommt ihr..keine Sorge :mrgreen:

Von meiner kleinen Pummelfee :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich hab ich SIE !!!

Endlich hab ich SIE !!! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Endlich hat uns jemand lieb!: Ich fühle mich dort, wo ich bin wohl, es ist ganz warm. Hier will ich für immer bleiben. Hier fühl ich mich geborgen. Aber ich kann nicht hier...
Oben