hamie "hamstert" meine haare

Diskutiere hamie "hamstert" meine haare im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr, jedes mal wenn ich bei cookie im auslauf lieg versucht sie meine haare zu hamstern (sie frisst mir die haare vom kopf XD) darf ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamie "hamstert" meine haare Beitrag #1
TheShipOfArt

TheShipOfArt

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

jedes mal wenn ich bei cookie im auslauf lieg versucht sie meine haare zu hamstern (sie frisst mir die haare vom kopf XD)

darf ich sie ohne bedneken gewähren lassen oder ist das wie bei den stoffen und es is nicht gut?

• hamie "hamstert" meine haare Beitrag #2
Guute Frage und verrückter Hamster.Er erinnert mich an meinen der gestorben ist :( .
Also ich persöhnlich find das ein bisschen eigenartig dass er Haare isst,aber auf die frage weiß ich leider keine antwort sorry.
Trotzdem Liebe Grüße ;)

• hamie "hamstert" meine haare Beitrag #3
Nein du solltest sie nicht gewähren lassen :D
Denn wenn sie sie hamstert und als Nest benutzt, kann das gleiche passieren wie mit Hamsterwatte, sie kann sich Gliedmaßen abschnüren und das willst du wohl nicht.

• hamie "hamstert" meine haare Beitrag #4
...mal ganz abgesehen davon, dass du immernoch Rückstände vom Shampoo o.ä. in deinen Haaren hast. Ist sicherlich auch nicht so gesund, wenn der Hamster daran leckt.

• hamie "hamstert" meine haare Beitrag #5
Denn wenn sie sie hamstert und als Nest benutzt, kann das gleiche passieren wie mit Hamsterwatte, sie kann sich Gliedmaßen abschnüren und das willst du wohl nicht.

neind as will ich nicht O.O ... ok absofort heits es zopf im auslauf das cookie nichtmehr an meine zottel kommt XD

...mal ganz abgesehen davon, dass du immernoch Rückstände vom Shampoo o.ä. in deinen Haaren hast. Ist sicherlich auch nicht so gesund, wenn der Hamster daran leckt.

stimt daran hatte ich garnicht gedacht, danke :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamie "hamstert" meine haare

hamie "hamstert" meine haare - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben