7jähriger Kater und Labrador Welpe??????
Diskutiere 7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich brauche Eure Meinung!! Ich habe einen sehr lieben 7jähriger Angora-Kater der bei mir in der Wohnung geboren ist :-) und jetzt wünsche...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? Beitrag #1
Hallo, ich brauche Eure Meinung!! Ich habe einen sehr lieben 7jähriger Angora-Kater der bei mir in der Wohnung geboren ist

und jetzt wünsche
ich mir so sehr einen Labrador Welpen. Ich habe aber ziemlich Angst dass es schief geht...Wer hatte eine ähnliche Erfahrung?
-
-
-
7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? Beitrag #2
-
-
7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? Beitrag #3
Hallo,
mit einem Welpen dürfte es normalerweise keine Schwierigkeiten geben, da sich der ältere Kater mit Sicherheit sehr schnell die Fronten klärt und dem Hund klar mach wer der Chef ist.
Bei meinen S-Eltern kam zu einer 16jährigen Katze ein Appenzeller Welpe. Man mußte die beiden anfangs sehr genau beobachten, damit die Katze der Kleinen nichts schlimmeres antut. Die Katze hat ein paarmal zugehauen und der Hund hat sich ziemlich schnell untergeordnet. Wenn Cora denn mal ihre verrückten 10 Minuten hatte ist die Katze halt irgendwo draufgesprungen um ihre Ruhe zu haben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: