7jähriger Kater und Labrador Welpe??????

Diskutiere 7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich brauche Eure Meinung!! Ich habe einen sehr lieben 7jähriger Angora-Kater der bei mir in der Wohnung geboren ist :-) und jetzt wünsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? Beitrag #1
R

rarl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche Eure Meinung!! Ich habe einen sehr lieben 7jähriger Angora-Kater der bei mir in der Wohnung geboren ist :) und jetzt wünsche
ich mir so sehr einen Labrador Welpen. Ich habe aber ziemlich Angst dass es schief geht...Wer hatte eine ähnliche Erfahrung?

• 7jähriger Kater und Labrador Welpe??????

Anzeige

• 7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? Beitrag #3
Hallo,

mit einem Welpen dürfte es normalerweise keine Schwierigkeiten geben, da sich der ältere Kater mit Sicherheit sehr schnell die Fronten klärt und dem Hund klar mach wer der Chef ist.

Bei meinen S-Eltern kam zu einer 16jährigen Katze ein Appenzeller Welpe. Man mußte die beiden anfangs sehr genau beobachten, damit die Katze der Kleinen nichts schlimmeres antut. Die Katze hat ein paarmal zugehauen und der Hund hat sich ziemlich schnell untergeordnet. Wenn Cora denn mal ihre verrückten 10 Minuten hatte ist die Katze halt irgendwo draufgesprungen um ihre Ruhe zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7jähriger Kater und Labrador Welpe??????

7jähriger Kater und Labrador Welpe?????? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben