- Frodo zeigt auf einmal aggressives Verhalten. Beitrag #1
G
Garantie
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine 5 Kaninchen leben draußen in einem großen Stall. In einer Etage sitzen Frodo und seine Schwester Bella zusammen. Sie sind jetzt 4 Monate alt und Frodo ist auch seit 8 Wochen kastriert. Die beiden verstehen sich gut und sind sehr zutraulich . Aber seid ein paar Tagen hat sich das verhalten geändert. Frodo jagt Bella ständig durch den Stall und sitzt verängstigt in der Ecke. Habe mir erst nichts dabei gedacht, aber es wurde auch kaum Heu gegessen was wirklich ungwoehnlich ist. Und als ich heute füttern wollte hat Frodo sich auch aggressiv mir gegen über gezeigt. Ich wollte Bella extra Heu in ihre Ecke legen, weil ich das Gefühl hatte das sie nicht mehr an das Heu herankam. Als ich das tat hat Frodo mich dann gebissen und dann gleich wieder Bella durch den Stall gejagt das nur das Streu so durch die Gegend flog. Das es draußen schon dunkel wurde und ich nicht sicher war das Bella auch an trinken und essen heran kann habe ich Frodo eine Etage tiefer erstmal einzeln gesetzt. Bin jetzt etwas ratlos wie es nun weiter gehen soll.