Meeris und kuscheltiere???
Diskutiere Meeris und kuscheltiere??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallöchen,
kann ich meinen meeris stoff zum spielen oder zum annagen geben, wie z.B. kuscheltiere, oder ist das schädlich??
LG Laurinchen
-
-
Meeris und kuscheltiere??? Beitrag #1
hallöchen,
kann ich meinen meeris stoff zum spielen oder zum annagen geben, wie z.B. kuscheltiere, oder ist das schädlich??
LG Laurinchen
-
-
-
Meeris und kuscheltiere??? Beitrag #2
Du kannst ihnen sowas geben, musst aber jeden Tag nachschauen ob sie den Stoff nicht fressen. Es gibt auch Kuschelsäcke aus Stoff usw. für Meerschweinchen!
-
-
Meeris und kuscheltiere??? Beitrag #3
also ich gebe ihnen keinen stoff
-
-
Meeris und kuscheltiere??? Beitrag #4
würde ich auch nicht mAchen, meine können damit gar nichts anfangen ^^ also sie spielen nicht damit oder so sie würde das nur nerven

-
-
Meeris und kuscheltiere??? Beitrag #5
Meine beiden haben so einen Kuschelsack für ihren Auslauf. Das legen sie sich zwar nicht rein, aber setzen sich raus. Dann haben sie noch eine Stoffröhre zum Durchlaufen auch für den Auslauf und Hängematte im Käfig. Bis jetzt sie da noch nicht ran... Ich pass aber auf und mach Kontrollen ob es vielleicht irgendwo Nagstellen gibt. Weil dann könnten sie sich davon verabschieden...
-
-
Meeris und kuscheltiere??? Beitrag #6
Also meine lieben Hängematten aber ich müsst für jede eine bauen da sie sie immer für sich allein beanspruchen. Würd ihnen lieber sowas basteln, glaub nicht dass die viel mit nem Kuscheltier anfangen könnten
-
-
Meeris und kuscheltiere??? Beitrag #7
Ich glaub auch wenn du für jeden eine Hängematte hättest wär es sinnlos... Irgendeine und zwar die wo gerade jemand anders drin liegt, ist eh die beste... Ich hab eine für meine zwei und wenn da jemand reingeht kommt der andere hinterher und will auch.
Thema: