Wann wächst das fell wieder nach?

Diskutiere Wann wächst das fell wieder nach? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu!Also mein kaninchen wurde vor 4monaten am vorderbein das fell weggeschoren,und da es bisher kein bisschen nachgewachsen ist,wollte ich mal...
  • Wann wächst das fell wieder nach? Beitrag #1
S

Sally1003

Huhu!Also mein kaninchen wurde vor 4monaten am vorderbein das fell weggeschoren,und da es bisher kein bisschen nachgewachsen ist,wollte ich mal fragen wie lnge sowas dauert.Liebe grüße Anni :)

• Wann wächst das fell wieder nach? Beitrag #2
Huhu!Also mein kaninchen wurde vor 4monaten am vorderbein das fell weggeschoren,und da es bisher kein bisschen nachgewachsen ist,wollte ich mal fragen wie lnge sowas dauert.Liebe grüße Anni :)
weis denn keiner bescheid? :)

• Wann wächst das fell wieder nach? Beitrag #3
Hey,
also eins meiner Kaninchen hatte sich während wir im Urlaub waren eine Kinndrüsenentzündung geholt und sich vorne das ganze Fell rausgerissen. Aber als wir das behandelt haben war schon nach wenigen Tagen wieder ein Flaum gewachsen und es hat nicht lange gedauert bis es wieder wie vorher war. ich weiß nicht ob das Fell am Bein langsamer wächst, aber 4 Monate kommen mir doch recht lang vor...
Aber das wird schon noch wachsen. :)

• Wann wächst das fell wieder nach? Beitrag #4
mein ninchen wurde von seinem partner fell ausgerupft und es hat wochen gedauert bis das nachgewachsen ist.
die stelle war auf dem rücken.
Aber jetzt sieht alles wieder gut aus:)

Thema:

Wann wächst das fell wieder nach?

Wann wächst das fell wieder nach? - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...

Neueste Beiträge

Oben