Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume?

Diskutiere Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich frage mich, ob ich die einzige bin, die neben den "schönen" Kratzbäumen auch solche abgewetzten Klappergestelle rumstehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich frage mich, ob ich die einzige bin, die neben den "schönen" Kratzbäumen auch solche abgewetzten Klappergestelle rumstehen hat.:mrgreen:
Oder habt Ihr auch solche Modelle?

Und wenn ja, warum? Weil Eure Katze genau diesen ollen Baum lieben, oder seid Ihr noch nicht dazu gekommen, den Baum zu entsorgen? Oder war die Müllkippe schon geschlossen? :mrgreen:

Ich fang mal an:

das ist mein erster peinlicher Kratzbaum, total klein, schief und wackelig, aber die Hängematte da ist Möhrchens Lieblingsplatz, deshalb habe ich es noch nicht übers Herz gebracht, das Ding wegzuwerfen:

Und dieses abgewetzte Teil steht hier gut versteckt hinter einer Tür, aber das ist Mützchens Lieblingsplatz und der Baum muss wohl noch ne Weile da stehen bleiben.

So, und nun bin ich sehr gespannt, auf Eure "Wackelmodelle" und peinlichsten Kratzbäume:mrgreen:

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #2
Oder war die Müllkippe schon geschlossen? :mrgreen:

:-D zu geil der Satz!
also ich als Nicht-Katzen-Halter würde das aber als natürlichen verschleiß betrachten oder? Ist ja nicht störend so.
Fangen die Teile eigentlich irgendwann an zu muffen?

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #3
:
Fangen die Teile eigentlich irgendwann an zu muffen?

Wenn man Kotzflecken nicht wegmacht, bestimmt...:lol:

Ansonsten aber eigentlich nicht finde ich. Nur mit der Zeit sieht halt jeder Baum mal "alt" aus und eigentlich schämt man sich für solche Teile und verfrachtet sie erstmal in irgendwelche Ecken, wo sie nicht so auffallen:mrgreen:

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #4
Wir hatten mal so einen windschiefen Kratzbaum, aber da ich mit einem Bastler verheiratet bin (der setzt hier noch einen Pinn drunter und zieht da noch ein Schräubchen fest) sieht das Ding wieder gut aus. Unser selbstgebastelter Kratzbaum ist auch für die Ewigkeit gebaut und der dritte und vierte sind eher neu und wenig genutzt (Freigänger kratzen lieber draussen).

LG
16 Pfoten

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #5
ich hatte auch mal so einen, auch weil Niles die Hängematte so sehr liebte....

Habe kurzer Hand die alte Hängematte mit an den neuen Kratzbaum gemacht und Niles war Glücklich :D

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #6
Oooooohja,

siehe da:
CIMG3113.JPG

Selbst der neue 1,85 Baum der nagelneu daneben steht ist nix im gegensatz zu SEINER Kule.

Aber wie könnte ich ihm DEN nur wegnehmen?!
->
CIMG3107.JPG

CIMG3120.JPG

CIMG3673.JPG

CIMG3115.JPG

CIMG1927.JPG

Wegnehmen? NIEMALS ^^

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #7
Ja das wäre in der Tat herzlos =)

Meine Kratzbäume sind ja noch nicht wirklich alt, aber ich muss trotzdem regelmäßig die Schrauben nachziehen und sie wieder gerade hinstellen, weil die zwei so drauf rumfetzen, dass die regelmäßig schief stehen. Ich stell trotzdem mal ein paar Bilder rein, damit man sieht, dass sie tatsächlich benutzt werden, außerdem will ich euch die zwei süßen nicht vorenthalten ;)

P1030116.JPGP1030117.JPGP1030140.JPGP1030145.JPGP1030146.JPG

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #8
Also wir haben hier auch 2 total schiefe bäume rumstehen :) Der eine ist ein Deckenhoher Baum, in dem auch schon das ein oder andere Loch ist, der andere nur ein kleiner, an dem sich aber das Sisal schon gelockert hat. Beide werden aber kommenden Monat ersetzt :))

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #9
Off-Topic
außerdem will ich euch die zwei süßen nicht vorenthalten ;)

ja das solltest Du auch nicht, sind wirklich 2 Süße:D

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #10
ja sie sind mein ganzer stolz :060:

und auf dem Foto schaut ihr Kratzbaum sogar grade aus :mrgreen:

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #11
Ich hab dieses gute Stück hier - auch noch im Flur, ist also mit das erste was man sieht, wenn man reinkommt

6434353138353064.jpg

auf den ersten Blick nicht dramatisch, er ist v.a. stabil, da wackelt rein gar nix (kein Wunder, bei den Winkeln ;))

aber auf den 2. Blick:

6635633132303837.jpg

Mein Flur und Bad sind tagtäglich von diesen Fasern übersäht - aber was soll ich machen, sie lieben halt genau diese Säule :roll:

• Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume? Beitrag #12
ja sowas hab ich auch, viel zu klein, 2 etagen sind schon abgebrochen und die Katzrolle ist total zerfleddert^^
meine beiden benutzen ihn auch gar nicht und er steht eigentlich nur so in meinem Zimmer, aber er hat meiner alten Katze gehört und ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn weg zu schmeißen...^^

DSCF4170.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt Ihr sowas auch? Solche "peinlichen" Kratzbäume?

Neueste Beiträge

Oben