Schwangerschaft

Diskutiere Schwangerschaft im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo eine Frage der Hase meiner Tochter hat heute Morgen Junge bekommen, das Männchen ist im Käfig mit drin. So jetzt hat der schon wieder die...
  • Schwangerschaft Beitrag #1
S

Sonja45

Guest
Hallo eine Frage der Hase meiner Tochter hat heute Morgen Junge bekommen,
das Männchen ist im Käfig mit drin. So jetzt hat der schon wieder die Häsin
bestiegen kann es sein das die dann wieder Schwanger ist:roll:

• Schwangerschaft Beitrag #2
vorher informiern wär besser gewesen. Ja kann sein habt ihr in jetzt raus?

• Schwangerschaft Beitrag #3
Hallo,

Trenne bitte umgehend den Rammler von der Häsin, wie du gesagt hast, wird sie wohl schon erneut befruchtet ein. Besonders bei Hasen und Kaninchen geht so etwas sehr schnell.

• Schwangerschaft Beitrag #4
Ja das das ist höchstwahrscheinlich so... Du hättest ihn rechtzeitig rausnehmen müssen. Wieso hast du es denn aus eine Schwangerschaft ankommen lassen (ich mein die 1.)? Lässt du das männchen kastrieren?

• Schwangerschaft Beitrag #5
*habe nach Kaninchen Schwangerschaft verschoben*

• Schwangerschaft Beitrag #6
Ach Mensch...:( .. kann man sich da nicht vorher informieren ? Ja, sie ist höchstwahrscheinlich wieder trächtig, d.h. nach 4 Wochen kommt der nächste Wurf.

Thema:

Schwangerschaft

Schwangerschaft - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben