Auslauf

Diskutiere Auslauf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich gebe meinem hamster täglich auslauf also ich stele wände auf im zimmer und die wände sind verbunden mit dem käfig aber meine keline rennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ich gebe meinem hamster täglich auslauf also ich stele wände auf im zimmer und die wände sind verbunden mit dem käfig aber meine keline rennt immer nur kurtz raus läuft schnell hin und her schaut sich alles an und geht dan wieder inden käfig und schläft
was is los???

• Auslauf

Anzeige

• Auslauf Beitrag #2
um wieviel Uhr ist das denn ca.? wenn er ja dann direkt wieder schlafen geht?!

• Auslauf Beitrag #3
Ja, wann gibst du ihm Auslauf? Ist er da direkt wach, musst du ihn wachmachen, ist er da schon eine Weile wach?

• Auslauf Beitrag #4
der auslauf ist direkt neben dem Käfig und die käfigtür lasse ih immer offen wen ich im zimmer bin und sie geht dan ab und zu nur mal kurtz raus und dan gleich schlafen:|

• Auslauf Beitrag #5
wie lange wohnt der hamster schon bei dir? muss er sich vllt erst noch an seine freiheiten gewöhnen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf

Auslauf - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben