Hamster Freigang

Diskutiere Hamster Freigang im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Tina, ich find die Leitern in das Aquarium recht bedenklich. Kannst du die nicht durch Weidenbrücken tauschen oder Pappe zwischen Sprossen fädeln?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Freigang Beitrag #21
Tina, ich find die Leitern in das Aquarium recht bedenklich. Kannst du die nicht durch Weidenbrücken tauschen oder Pappe zwischen Sprossen fädeln?

• Hamster Freigang Beitrag #22
Toll! Und das wäre..? *neugier*:mrgreen:

Verrat ich nicht :D, aber ich zeige es wenn es fertig gestellt ist und ich es habe.

Tina, ich find die Leitern in das Aquarium recht bedenklich. Kannst du die nicht durch Weidenbrücken tauschen oder Pappe zwischen Sprossen fädeln?

Nein die sind nicht bedenktlich, meine klettern da ganz langsam hoch und wenn sie nicht die Sprossen nutzen nehmen sie die geschlossene Wand, sie hat ja schließlich zwei Seiten und jede ist breit genug zum drüberklettern.
Und inwieweit die vordere später noch da ist, muss ich eh erst gucken wenn der Bau hier angekommen ist.
Weidenbrücken find ich gefährlicher wegen der kleinen Lücken die immer verschieden groß sind, zwecks hängenbleiben, habe auch alle entfernt im Auslauf und den Gehegen. Noch nen Hammi bleibt bei mir nicht an so ner kleinen Lücke hängen.

• Hamster Freigang Beitrag #23
Die Lücken kannst du mit Ponal verleimen, die Brücke ist dann trotzdem beweglich, aber keine Füße rutschen durch.

• Hamster Freigang Beitrag #24
Die Lücken kannst du mit Ponal verleimen, die Brücke ist dann trotzdem beweglich, aber keine Füße rutschen durch.

Sorry ich werde nicht für eine 99 Cent Brücke, nen halben Liter Ponal verwenden (hatte ja diverse Brücken), den Sinn seh ich nicht, nur damit die Rillen zu sind.
Ich find kleine Rillen viel schlimmer als die Sprossen in der Leiter, ich sage nur Abbys Fuß, die Rille war winzig.
Klar sollte man solche Sprossen nicht in den Gehegen nutzen als Dauerleiter, aber das hier ist der Auslauf, da sind sie nur alle mal ein paar Stunden drin (wenn überhaupt)

• Hamster Freigang Beitrag #25
Off-Topic
War doch nur ein Vorschlag:roll::eusa_eh:

• Hamster Freigang Beitrag #26
Off-Topic
War doch nur ein Vorschlag:roll::eusa_eh:

Off-Topic
hab ich auch so verstanden, deswegen muss man nicht mit den Augen rollen :mrgreen:

bei mir haben sich diese Leitern seid vielen Jahren schon bewährt, deswegen bleib ich im Auslauf halt dabei :D

• Hamster Freigang Beitrag #27
Off-Topic
Kam grad irgendwie anders rüber, sorry;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Freigang

Hamster Freigang - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben