welches futter

Diskutiere welches futter im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hallo würde gerne nen 10kg sack frettchenfutter mit futtertonne kaufen jetzt stellt sich sich die frage wo welches futter !? sollte nicht allzu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches futter Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
hallo würde gerne nen 10kg sack frettchenfutter mit futtertonne kaufen jetzt stellt sich sich die frage wo welches futter !? sollte nicht allzu teuer sein! so kg preis 4-5 € wenns sowas für frettchen gibt

• welches futter Beitrag #2
ähm mal ne "doofe" frage, hast du frettchen? Oder wofür brauchst du das Frettchenfutter?

Wenn du Frettchenhalter/in bist, sollte nicht der Preis ausschlaggebend sein. Sondern die Qualität!

Du könntest zb das Totally Ferret nehmen, da kostet ein 7,5 kg Sack 39,99€ im Internet.

Dann gibt es das neue Frettchen 4 You Ultima momentan (nach Hersteller Angaben) das beste futter (meiner meinung) da kostet zb ein 10 kg Sack 44,00 €

Marken wie zb Vitakraft kannst du getrost im Regal beim Händler lassen, auch wenn Frettchen drauf steht ist es nicht gleich gut für die Pelznasen.

• welches futter Beitrag #3
hat sich erledigt. mein freund hatte das wohl geschalten. wusste nichts davon. habe ja 2 frettchen und mein futter geht zur neige. kaufe mir aber wieder frettchen4you ultima

• welches futter Beitrag #4
Moin,

auch sehr empfehlenswert und günstig ist das Kennel Nutritions Ferret.

L.G.
Angie

• welches futter Beitrag #5
in holland gibt es einen karton mit 4 kleinen tüten für 10€ in der stadt brunssum und das tier geschäft heißt stelo.
tipp suche dir die rute auf

• welches futter Beitrag #6
@siam91: der threat ist schon etwas älter und hatte sich erledigt. Aber was für ein Futter ist das was du empfiehlst? Kannst du mal inhaltsstoffe posten?
Denn Frettchenfutter ist nicht gleich Frettchenfutter leider :roll:

• welches futter Beitrag #7
sorry aber ich hab den karton weggeschmissen weil der ja einzelne tüten enthält aber werde nächstes mal daruf achten danke für den tipp!:)

• welches futter Beitrag #8
siam91 ich muss mich pologirl anschließen. Das Futter, welches du hast ist nicht so gut.

Ich kann das Frettchefutter von sehr gut empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches futter

welches futter - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben