- Akute Lebensgefahr :-(( Beitrag #1
M
Mosaik
War grade mit Lilli beim TA. Es besteht akute Lebensgefahr. Sie muss sich mit irgendwas (was ist mir schleierhaft) den Magen verdorben haben. Frist nichts mehr, total apathisch, Lähmungserscheinungen an den Vorderläufen (siehr zumindest so aus), dann hatte sie nen Krampfanfall, total übel, wenn man hilflos nebendran sitzt. 
Temperatur unter 32 Grad, die TÄ war voll geschockt, Puls nur 120, weit unter dem was sein sollte. Jetzt hat sie Infusion bekommen, Schmerzmittel, Antibiotika, was zum weitstellen des MAgen-Darmtraktes und ist in mollig warme Handtücher mit Wärmekissen eingepackt. Ich soll ihr heute Abend nochmal das Zeug zum Weitstellen geben (Problem es geht oral und sie schluckt grade null! ) Und immer mal probieren, ob ich ihr Nahrung zuführen kann.
Wenn sie die Nacht überlebt, dann muss ich morgen nachmittag wieder hin.
Sie MUSS überleben!!!

Temperatur unter 32 Grad, die TÄ war voll geschockt, Puls nur 120, weit unter dem was sein sollte. Jetzt hat sie Infusion bekommen, Schmerzmittel, Antibiotika, was zum weitstellen des MAgen-Darmtraktes und ist in mollig warme Handtücher mit Wärmekissen eingepackt. Ich soll ihr heute Abend nochmal das Zeug zum Weitstellen geben (Problem es geht oral und sie schluckt grade null! ) Und immer mal probieren, ob ich ihr Nahrung zuführen kann.
Wenn sie die Nacht überlebt, dann muss ich morgen nachmittag wieder hin.
Sie MUSS überleben!!!