Helft mir!Katze frißt nichts!

Diskutiere Helft mir!Katze frißt nichts! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich mach mir nämlich echt große Sorgen um meine Katze!Also ich fang mal an..letzte Woche Mittwoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Helft mir!Katze frißt nichts! Beitrag #1
M

Marie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich mach mir nämlich echt große Sorgen um meine Katze!Also ich fang mal an..letzte Woche Mittwoch wurde meine reine Hauskatze kastriert (da sie mir immer nach draußen entwischt war dachte ich wäre ganz gut).
Hab daraufhin nen Termin bekomm u obwohl meine Cloey erst 7 Monate ist hat der Arzt gesagt da es so warm draußen is werden die Katzen bei zeiten rollig,was bei Cloey der Fall war.Jetzt ist eine Woche vergangen und sie frißt kaum etwas (obwohl ich erst ihr gewöhntes Futter gegeben hatte und dann weil ich das gelesen hab anderes ->dachte es liegt daran das sie mal was anderes möchte!)
Als wäre das nicht genug schläft sie die ganze Zeit!:eusa_think:
Ist das normal?Ich kenn mich da nicht so gut aus!

Vielen Dank im Vorraus!
Marie

• Helft mir!Katze frißt nichts! Beitrag #2
Hallo Marie,
ich glaube das beste ist, wenn du mit ihr wieder zum Tierarzt gehst und ihm genau deine Beobachtungen berichtest. Wie sehen denn ihre Schleimhäute aus? Ist sie eher apathisch? Geh zum Tierarzt, auch zu einem anderen, wenn du willst. Es könnte nur eine Umstellung durch die Hormone sein, oder aber eine Ligatur ist verrutscht oder sie könnte sich eine Infektion eingehandelt haben, die mit der Kastration nichts zu tun hat.
Lass mal hören was es war.
LG Allie

• Helft mir!Katze frißt nichts! Beitrag #3
Danke dir!Klingt ja nicht so gut welche Optionen es gibt :?
Werd heute mal hingehen hoffe nur das Cloey das auch mitmacht,sie hat was gegen Ärzte den letzten hat sie ganz schön zugerichtet :uups:
LG

• Helft mir!Katze frißt nichts! Beitrag #4
Unter Ligatur versteht man das Unterbinden eines Hohlorgans (Gebährmutter) mit dem chirurgischen Faden und dient zur Blutstillung.

• Helft mir!Katze frißt nichts! Beitrag #5
ja, schon wieder :uups:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich bemühe mich wirklich, sweet

Zuletzt bearbeitet:
  • Helft mir!Katze frißt nichts! Beitrag #6
und ...was hat der TA gesagt?
Wie geht es der kleinen Maus denn jetzt?

• Helft mir!Katze frißt nichts! Beitrag #7
Hast du es mal mit Babynahrung probiert?
Mein Tierarzt "verschreibt" immer diese Baby-Dosen(Flaschen?) mit Fleisch drin. Das fressen normal auch Hunde und Katzen die sonst keinen Apetitt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helft mir!Katze frißt nichts!

Helft mir!Katze frißt nichts! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben