Beschäftigung für Kaninchen

Diskutiere Beschäftigung für Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich dachte mir hier im Theama kann man selbstgebaute sachen einstellen,wo mit sich Kaninchen beschäfftigen können. Und dan nach schritten...
  • Beschäftigung für Kaninchen Beitrag #1
Tiermama

Tiermama

Hallo,
ich dachte mir hier im Theama kann man selbstgebaute sachen einstellen,wo mit sich Kaninchen beschäfftigen können.

Und dan nach schritten auf schreiben wie es geht,ich fange mal an wie ich es so dachte.

Man braucht:
Toilettenrolle
Heu
Und was lecheres zum verstecken(z.b. Hafreflocken,getrocknetes Gemüse)

1Schritt:
Toilettenrolle mit etwas Heu von einer Seite zustopfen

2Schritt:
Was leckeres reinfüllen

3Schritt:
Die andere Seite wider mit Heu zustopfen

4Schritt:
Kaninchen geben und zusehen
smile.gif

Thema:

Beschäftigung für Kaninchen

Beschäftigung für Kaninchen - Ähnliche Themen

Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Kaninchen Käfigtier?: Hallo Leute, letztens habe ich mich mit einem Forenmitglied über den Platzbedarf je Ninchen unterhalten! Ich dachte immer Kaninchen brauchen pro...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben