Rabenvögel

Diskutiere Rabenvögel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; huhu ok, ich bin ja nich so lang hier und vorstelen tu ich mich auch noch wenn ich es nich so eillig hätte... denn in 3 tagen muss ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rabenvögel Beitrag #1
chackey

chackey

Punkte Reaktionen
0
huhu

ok, ich bin ja nich so lang hier und vorstelen tu ich mich auch noch wenn ich es nich so eillig hätte...
denn in 3 tagen muss ich ein referat über Rabenvögel halten.
Wollte dieVögel im allgemeinem verfassen,also nich nur über die Kohlraben.
Ja und mein Problem ist ich darf nich länger als 5 min halten. :x

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwie helfen könnt..ich bin echt verzweifelt..

ich wäre euch sehr verbunden... :D

• Rabenvögel

Anzeige

• Rabenvögel Beitrag #2
Hy !

Kann dir nur einen kleinen Tipp geben:

(Das wissen die wenigsten !):

KOHLrabe ist nur der ausgesprochene und verbürgerlichte Name !

Eigentlich heissen sie KOLKraben !

• Rabenvögel Beitrag #4
vielen lieben dank für die infos...

ihr kontet mir echt weiter helfen... :)

*juhu*

• Rabenvögel Beitrag #5
  • Rabenvögel Beitrag #6
oh danke trotzdem

ich bin dankbar über jede hilfe ...
na mal schaun wie es dann morgen wird,
und was ich für eine note bekomme .... wenn ihr wollt kann ich es ja dann euch sagen :)

hehe...

..bin echt froh das ich hier zugestoßen bin ist ja echt informationsvoll hier und nette leute sind auch da :)

• Rabenvögel Beitrag #7
Hallöchen,

Ich wollte mich mal erkundigen, wie es denn so gelaufen ist?
Lycidas

• Rabenvögel Beitrag #8
Na das freut mich aber,
es ist super gelaufen also ich habe eine 3+ bekommen aber nur weil ich die 5 min nich eingehalten habe..ich hätte noch 40 sekunden zeit gehabt,aber was sage ich gerne besser alse eine 4 oder eine 5.

ich danke euch nochmal und wünsche euch ein schönes Wochende

lieben gruß Jacqueline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rabenvögel

Rabenvögel - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Wann ist eine Kastration gerechtfertigt?: Hallo zusammen! Wir haben eine 5 jährige Labrador Hündin. Sie wurde sehr spät läufig, das erste Mal erst mit ca 18 Monaten und seitdem auch nur...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben