49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht

Diskutiere 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Wir haben Chinchillas seit 1994. Wir lieben diese Tiere! Da am 16.01.12 der Partner "Gonzo" unseres Chinchillaweibchens "Little" leider...
  • 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #1
H

Hoppelkids

Punkte Reaktionen
0
Wir haben Chinchillas seit 1994. Wir lieben diese Tiere!
Da am 16.01.12 der Partner "Gonzo" unseres Chinchillaweibchens "Little" leider verstorben ist, suchen wir einen neuen Partner.
"Little" wurde am 09.04.2000 geboren und ist somit schon eine ältere Dame. deshalb kommt für uns auch kein junges Chinchi in Frage. Gerne würden wir einem älteren Chinch-mann (Kastriert) ein neues Zuhause bieten. Färbung ist egal!
Unsere Chinchis bewohnen eine umgebaute große Vogelvoliere und bekommen abends das Auslaufgehege aufgestellt (ca. 20 qm). Wer kann uns behilflich sein bei der Suche? Bitte melden.
Wir wohnen in 49565 (Niedersachsen).
Bei Fragen einfach melden. vg von Hoppelkids

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #2
Hallo,

könnte es auch ein Notfall sein ?

Liebe Grüße

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #3
Ich denke schon. Um was für einen Notfall handelt es sich denn? Wo kommt er her?

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #4
Hallo,

Ihre Anzeige hat mich gerade echt aufgemuntert! Ich habe einen einsamen, ca. 5 Jahre alten Chinchillabock, der seit ca. zwei Tagen
alleine ist. Sein Kumpel Balou erlag am Wochenende seinen Verletzungen (haben sich in die Haare bekommen, und Balou hat sich nicht gewehrt :-(( )
Nun suche ich verzweifelt eine neue Familie, also ein neues Zuhause für Vader! Ich habe noch 4 andere Chinchillas, mit denen ich ihn aber nicht verpaaren möchte, da
ich froh um den Frieden bei denen bin (gibt ja doch oft Komplikationen bei der Verpaarung.

Ich glaube ein Weibchen wäre unheimlich gut für ihn, da er doch eher dominant ist! Ich würde ihn auch auf meinen Kosten kastrieren lassen!
Ich wohne in Offenbach, aber ich würde die Strecke zu Ihnen fahren, um zu sehen, ob sie sich verstehen.
Die Verpaarung von Weibchen und Böckchen ist meist viel einfacher.

Bitte bitte melden, Vader brauch ein Zuhause.

Liebe Grüße,
Diana

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #5
Hallo Diana!

Leider ist dein chinchilla, doch jünger als wir wünschen. Da unser Weibchen schon 12 wird, könnte es da doch zu Problemen kommen. Tut uns leid. vg Hoppelkids

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #6
*Schubs*
Wir suchen immer noch. Allerdings bitte nur Chinchis AB 8 Jahre!
vg Hoppelkids

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #7
  • 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #8
Huhu,

das erste ist aber ein Kastratenpärchen ;)

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #9
Oh naja dann halt nur das zweite! Danke ;)

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #10
Danke für die Antworten. Wir haben das Problem, dass unser Weibchen sehr dominant ist. Sie tolleriert kein anderes Weibchen, haben wir schon versucht. vg Hoppelkids

• 49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht Beitrag #11
kann ins Archiv! Danke

Thema:

49565 - Chinchillamännchen (ab 8 Jahre alt) gesucht

Oben