Katzen verrückt machen

Diskutiere Katzen verrückt machen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; schaut ihr euch auch manchmal diese unheimlich niedlichen Katzenvideos auf youtube an (wenn die Katzen maunzen, "reden", schreien usw)? und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen verrückt machen Beitrag #1
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
schaut ihr euch auch manchmal diese unheimlich niedlichen Katzenvideos auf youtube an (wenn die Katzen maunzen, "reden", schreien usw)? und was machen eure Katzen dann? oder habt ihr andere Vorlieben um eure tierischen Mitbewohner ein bisschen zu ärgern?

Bei kleinen Kätzchen reagiert besonders die Flocke, bei "streitenden Katzen" alle beide.. sie tigern dann um mich rum, schnüffeln den PC ab -vorne, hinten, seitlich, überall- und suchen die maunzende Katze :eusa_doh:dann wird auf jeden Fall noch das Köpfchen am Laptop gerieben und immer drumherumgeschlichen...im ganzen Zimmer wird gesucht- irgendwo muss se sich ja verstecken :043:

Mittlerweile schau ich diese Videos überwiegend an, weil die reaktion von Flocke und Anton so klasse ist- meißtens besser als das video selbst :mrgreen:

• Katzen verrückt machen Beitrag #2
Ich hatte mal eine Seite (keine Ahnung wie die hieß), da waren alle möglichen Katzenlaute - von jammernden Katze, Katze im Kennel, Katze beim TA, sich streitende Katzen... ich hab das aber nicht lang durchgezogen - ja die Reaktionen waren niedlich, aber grad Lilly tat mir direkt leid. Wie bei Dir wurde erst der Laptop abgeschmust und angeschnurrt, nachdem das "jammern" nicht aufhörte wurde dann halt Ferdl ausgiebigst geputzt, der aber zu dem Zeitpunkt auch schon völlig außer Häuschen war... naja ich find wenn sie sooo brav tröstet soll das auch mit Erfolg gekrönt sein. Also: einmal "jammern" aus dem Video, sie tröstet, dann ist's gut ;)

• Katzen verrückt machen Beitrag #3
Hehe, ja meine haben dann auch hinterm Bildschirm und überall in der umgebung gesucht. Aber Bubbles war dann richtig fertig und is dann auch abgehauen. da hab ichs dann lassen.
Hundegebell ist witzig, da schauen sie beide skeptisch rüber, aber keinem von beiden wirds zu viel :)

• Katzen verrückt machen Beitrag #4
Geht bei mir genauso :D Der ganze Schreibtisch wird abgesucht, wo das Mauzen denn herkommen könnte. Allerdings verlieren sie dann auch recht schnell wieder das Interesse und verkrümeln sich wieder oder wollen lieber beschmust werden :roll:

• Katzen verrückt machen Beitrag #5
Ich habe eine App einmal mit Hundelauten und einmal mit Katzenlauten. Bei den Hundelauten reagiert niemand großartig :lol: Nur bei dem einen SMS-Ton, bei der ein Hund herzerweichend jammert. Aber wirklich so, als ob er sich dolle weh getan hätte :( Die konnte ich nie länger als 2 Sek. anlassen, weil es mir wirklich Tränen in die Augen trieb und mein Hund ganz hektisch wurde.

Die Katzen sind super interessiert bei der anderen App. Besonders beliebt sind da Rufe eines Kitten und "Kampfgeschrei". Bei erstem wollen alle mein Handy in Beschlag nehmen, begutachten und bekuscheln :lol: Und bei dem Geschrei kriegen sie alle buschige Schwänze, Zoey versteckt sich mit Bella und Grace mutiert zur Kampfkatze und sucht ihr "Opfer" :lol: Daher würde ich eher sagen, diese ist nicht wirklich beliebt, zeigt aber einfach eine große Reaktion meiner Tiger.

Und für diejenigen, die nun aufschreien möchten: Ich malträtiere meine Katzen damit nicht. Es wurde lediglich 2-3 Mal gemacht und das auch nur ganz kurz ;)

• Katzen verrückt machen Beitrag #6
Katzen haben Personal wie Mensch bei Kind/Baby viele Entdeckungstour zeigen, wie viel haben alle Katzen in jeden Tag den neurigier Entdeckung zeigen? :004:

Meine Beide zeigen immer: spielen, schmusen, schnurren in ewigen Stunden, raufen, schlafen, schlafen... miauen, kratzen alles arbeiten da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen verrückt machen

Neueste Beiträge

Oben