Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Diskutiere Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2 Wochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich...
  • Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich Beitrag #1
Maeve

Maeve

Punkte Reaktionen
0
Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2 Wochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich rotbraun zu verfärben.
Was habe ich da denn falsch gemacht ?
Kann mir jemand helfen?
Hier paar Fotos :

*man kann leider keine Bilder hochladen.*ich werde sie schnellstmöglich reinsetzen.

• Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich Beitrag #2
Hallo

Gibst du denen auch dünger?Wenn ja welchen?Was für Fische hast du den im becken ?Und noch ne frage, war das becken komplett leer wo du es von Deiner bekannten bekommen hast???LG alexa:p

• Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich Beitrag #3
Hallo!

Ist es nur die einen Pflanzenart, die davon betroffen ist?
Für manche Pflanzen ist es typisch, dass sie eine braun bis Rotfärbung zeigen, wenn sie viel Licht bekommen, zB. Limnophila aromatica, Ludwigia arcuata, Ludwigia repens x arcuata..., ein BIld wo man das m.m.n. gut die verfärbung der Blätter weiter oben mit viel Lichtkontakt sehen kann findest Du

LG
fischfan

• Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich Beitrag #4
Hallo
Das ist die ganz normale Färbung dieser Pflanze,die ist nicht krank und hat auch keinen Närstoffmangel,das ist einfach ihre Typische Farbe

Thema:

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben