160 Käfig oder größer

Diskutiere 160 Käfig oder größer im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einem 160 oder größeren Käfig. Weiß vielleicht jemand wo man die kaufen kann? Hab schon...
  • 160 Käfig oder größer Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einem 160 oder größeren Käfig. Weiß vielleicht jemand wo man die kaufen kann? Hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Meistens sind die größten ja 140 cm.

• 160 Käfig oder größer Beitrag #2
Ich denke fast, dass es einen so großen Käfig gar nicht gibt. Baut doch selbst einen der ist dann auch sonst in der Ausstattung so wie ihr ihn wollt. :D

• 160 Käfig oder größer Beitrag #4
Hallo Joon!

Bei "Jumbo Zoo" gibts recht große, bin mir jetzt nur nicht sicher, ob auch 1.60m...
Müsstest du schaun!

Greetz,
Mea

• 160 Käfig oder größer Beitrag #5
ich bräuchte auch so einen käfig

• 160 Käfig oder größer Beitrag #6
der Thread ist von 2007 - aus gutem grund: 160er käfige werden kaum noch produziert, zu unhandlich, zu teuer. deswegen bekommt man siekaum.

Bau selber, es gibt keine andere echte Möglichkeit.

• 160 Käfig oder größer Beitrag #7
Eigenbauten sind doch viel schöner! :sm1_013:

Thema:

160 Käfig oder größer

160 Käfig oder größer - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben