Lilly, diese kleine Wutz

Diskutiere Lilly, diese kleine Wutz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da macht man und tut man und bestellt teure Haubenklos - und was macht diese kleine Wutz? ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
[SUB]Da macht man und tut man und bestellt teure Haubenklos - und was macht diese kleine Wutz?[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]
6530666531383635.jpg
[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]
3865616235353231.jpg
[/SUB]
[SUB]
[/SUB]
[SUB]ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll [/SUB]:eusa_doh:

• Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #2
*lol*
Audrey, unsere Katzen benutzen jedes Jahr, sobald mindestens 2cm Schnee liegen, konsequent die Terrasse als Katzenklo :D IMMER!
Ich weiß nicht, was die daran so toll finden, mit eiskalten Pfoten und ´nem kalten Hintern da zu hocken :D
Glücklicherweise war die Schneehöhe dieses Jahr noch nicht erreicht - bzw. einmal habe ich blitzschnell die Terrasse gefegt und sämtlichen Schnee runtergeschmissen....
Auf dieses Häufchengesammle habsch dann nämlich doch keine Lust - und manchmal findet man die (z. B. in Blumentöpfen) auch erst viel später *büörgs*
Und dem John-Boy kann man noch so oft sagen: "Gelber Schnee ist bah" - das ist dem völlig wurscht :D

LG, seven

• Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #3
Danke Seven, Du machst mir Mut! Hatte schon Angst daß Lilly sich jetzt auf Schnee fixiert und ich also das ganze Jahr über Schnee ranschaffen darf, damit mein Bett unbehelligt bleibt :lol: Bisher ist auch nur Pipi im Schnee, wär mir sehr recht wenn's so bliebe...

• Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #4
Unser Kater ist da auch nicht gescheiter:?. Extra riesen Luxus Klo gekauft, passen 5 seiner Sorte rein und er schaufelt immer noch den Dreck aus dem Klo wieder raus, da er meint sich nach Australien durchgraben zu müssen:D.
Vorher ein normales Klo gehabt,dann aus diesen Gründen das Luxus Klo gekauft für viele Euronen ,Effekt gleich null.
Vielleicht fehlt ihm doch die Spülung :eusa_think:.
LG Joachim

• Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #5
[SUB]ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll [/SUB]:eusa_doh:

Ich hab jetzt gelacht :lol:. Das war wohl "ein Griff ins Klo" ;). Aber hoffentlich lag´s wirklich bloß am Schnee, nicht dass das jetzt zur Gewohnheit wird :eusa_think:.

@Joachim: ich habe zum Teil die großen Rollkisten von IKEA als KaKlos stehen (). Das ist zwar auch nicht komplett strandeffekt-frei, aber dämmt das bei den eifrigen Buddlern schon ganz gut ein. Die Rollen kann man versetzen oder direkt rausnehmen.

• Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #6
  • Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #7
:044: :044: DANKE Petra, Du bist zu gut zu mir :mrgreen: wobei, nachdem es hier heut Nacht und morgen 1/2 Meter Neuschnee geben soll könnt ich auch einfach sammeln gehen... und Kühltruhen kaufen...

• Lilly, diese kleine Wutz Beitrag #8
@Joachim: ich habe zum Teil die großen Rollkisten von IKEA als KaKlos stehen (). Das ist zwar auch nicht komplett strandeffekt-frei, aber dämmt das bei den eifrigen Buddlern schon ganz gut ein. Die Rollen kann man versetzen oder direkt rausnehmen.
Hallo Ina,
sollte ich mir vielleicht anschaffen wenn Samstag unser Mowgli zu unserer Famillie dazu kommt.
Dann haben wir 2 Kater im Haus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilly, diese kleine Wutz

Lilly, diese kleine Wutz - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

Neueste Beiträge

Oben